Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: @ kruemel

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Sonnig´s Grüssel????
    Also bei MIR hier ist es toooootal trübe. Ich glaube es wird heute regnen - nur einmal! Meine ganzen Frühlings-feelings verschwinden schon wieder. Ich bin mehr in "herbstlicher" Stimmung... ppffhhh!

    Also zu meiner Zeit gab´s den Lash Primer bei Breuninger. Ohne Probleme....

    Bestellen? Die netten Damen bei Breuni tun das sicherlich gerne. Bisher wurde für mich immer anstandslos bestellt... Und weisch ja: Fragen koscht ja nix!!

    Wo ist denn das Rakätsche?? Pennt die etwa noch ???

    Vermutlich frönt sie der schwäbischen Tugend: "Schaffa, schaffa, häusles baua"

    Grüssles
    Pimblinchen

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    mädle, raketen arbeiten erst ab 9! was wir uns net leischten können. also im breuni in RT gabs ihn auch nimmer ausserdem waren die damen SEHR unfreundlich. muss ich mal schimpfen!!

    ich dachte an online bestellung!? ich werde mal kruschteln...

    ja hier scheint die sonne! *ätsch* jeder so wie ers verdient scherzle, ich weiss ja dass wir es ALLE verdient haben

    *kicher*
    krümel

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ach Süsse!

    Also die Damen bei Breuni Stuttgart sind immer sehr freundlich! In RT weiss ich nicht mal, wo Breuninger ist

    UM 9 UHR (in Worten: NEUN)???? Tja - da ist UNSEREINS ja schon zwei Stunden im Büro
    Erst bei solchen Aussagen fühle ich, wie übermüdet ich doch bin!
    Dafür hau ich heut um halb fünf ab!!
    Muss mein Schätzle mal verwöhnen!

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    huhu liebes,

    hast du den preis des lash primers noch so in deinem hübschen köpfchen? *schleim*

    könnte ihn bei douglas bestellen für 18 EUR. ist das fair oder teurer? *fragendschau*

    hast du es gut... halb fünf *schnief*

    VLG
    krümel

  5. #25
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    GUTEN MORGEN DIE DAMEN

    was höre ich da? da wird massivst hinter meinem rücken getuschelt. ich bin empört!

    frau pimbli: ich war leider überhaupt nicht shoppen am sa. ich hatte am fr. abend eine wahnsinnig gute party und wollte den sa. nicht in irgendwelchen lächerlichen parfürmerien oder im breuni verbringen - das wäre unter meiner würde gewesen, denn ich brauchte schönheitsschlaf

    krümeline: bevor du den lash primer bestellst, kann ich mal danach im stuttgarter breuni danach schauen - das würde ich für dich wirklich tun. das geld überweisen sie bitte an folgendes konto: ....

    ach ja übrigens...ihr seid ja bloß neidisch, dass ich morgens noch ein bisschen ausschlafen kann. meine firma ist da eben sehr mitarbeiterorientiert. ich habe nichts dagegen, erst um 9 anzufangen. dafür bin ich ja auch abends länger da *sowiesichdasgehört*

    VLG
    miss raketen

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    meine liebe, ich glaube ich war gestern länger am rackern trotz frühen kommens

    ach mein goldstück, das würdest du machen??

    *knuuutsch*


  7. #27
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ...ich bleibe nur so lange, wie es nötig ist *fürgleichesgeldnatürlich*

    nee im ernst: das ist bei uns so erwünscht. hier sitzt niemand rum und macht seine stunden voll. es gibt da auch diese berühmten spitzenzeiten, da hockst du dann ganz unfreiwillig *rechtfertig*

    FÜR DICH würde ich auch bis ans ende der welt gehen - das zum lash primer

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Dem Krümelchen würde ich raten, gaaanz schnell zuzuschlagen. ICh habe den Lash Primer zwar noch in DM bezahlt - aber für mich hören sich 18 € vorzüglich an. Und ich würde zuschnappen, bevor er wech is!

    Rakätsche - aus mir spricht wirklich der Neid. Ich kann mich an Tage erinnern, an denen ich 14 Stunden im Büro saß.... DAS bekommt meiner Schönheit wirklich nicht gut!

    Gute Party???
    So wie du ausschaust, lebst du doch in Dauerdiät, bei gesündester Ernährung, genügend frischem Quellen-Wasser und viel, viel Schlaf!! Ach Mädels - wenn ich mal nicht an meine 8 Stunden Schlaf komme, bin ich unausstehlich und schaue aus wie Arsch und Friedrich! Wie macht ihr das bloß??

    ...außer ich benutze Midnight Secret. Aber das kann ich ja nicht TÄGLICH benutzen... Hab schon mit dem Gedanken gespielt, es zu essen. Man weiss ja nie....

    Bussi
    das fast ausgeschlafene Pimblinchen

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    da wird sich das rakätsche aber freuen über die lobworte gibs doch zu pimblinchen: was willst du damit erreichen? warum willst du dich so einschleimen?? *keinerliebtmichheul*

    essen?????? wer hat hier gelüste???



    schmatzi!

    krümel

Ähnliche Themen

  1. @Kruemel
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 09:54:18
  2. @Kruemel
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 09:11:34
  3. @Kruemel-Pferdeschwänzle!
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 14:21:58
  4. @ Kruemel & Rakätschä
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 12:40:31
  5. @ Kruemel!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 09:42:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •