Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: @ kruemel

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard @ kruemel

    Anzeige
    Liebstes Krümelchen!

    Jetzt posaunst du soooo groß rum, dass du shoppen gehst morgen - vermutlich auch noch im schönen Stuttgart - und du erdreistest dich allen ernstes, keine EINKAUFSLISTE zu veröffenltlichen *mitdemFusstippelunddenFingerheb*

    Bitte berichten Sie mir unverzüglichst, was sie gedenken zu kaufen und zu horten

    Geht sonst noch wer shoppen und möchte mich mit Einzelheiten quälen???

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Tach' Pimblinchen,

    ich werde es auch wagen, morgen etwas bummeln zu gehen. Allerdings werde ich in den Marmor-Palast Breuningerland nach Sifi düsen *hoffdatgeldreicht*



    VLG
    Raketchen

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    grüßgott ihr schwabenschönheiten...

    kann gut passieren dass man sich übern weg läuft, raketchen ich habe mich noch nicht entschieden WO ich kaufe...

    und WAS ich kaufe auch nicht!!!

    ICH BEKOMM JA KEINE TIPS!!!!!

    VLG

    das krümelchen

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu Rakätsche!

    Ja und wat steht auf deiner Lüscht??

    Bei mir reichts grad net zum shoppen, dann lasst mich wenigstens bei euch teilhaben !

    Input, please!

    Grüssles
    Pimblinchen

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Duuuuuuuuhhuuuu - Krüüüüümeeel! Hast du schon den Lash Primer??? Der gehört nämlich zur GRUNDAUSSTATTUNG!! Auch bei den Schwoben!

    Und ausserdem: IHR zwei seid doch Schwaben-Fakes, gäää!! Das hier mal alles ordentlich und sauber so gesagt wird, wie es isch! Ihr seid gaaaaar keine Originale!!!

    Bussi
    s´Schwobaseggele - Pimblinsche

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    lieber krümel,
    liebe pimbli,

    ja, so is dat...

    ich bin auch ziemlich langweilig, was meine shoppingliste für morgen angeht. weiß es auch noch nicht genau. ich lass mich halt gerne inspirieren

    kann aber auch teuer werden

    den lash primer wollte ich mir übrigens schon vor monaten kaufen, aber der war ÜBERALL ausverkauft. hätte ich ja nicht gedacht bei den sparsamen und genügsamen schwaben.

    ick bin nich' schwabe. wattn dann?? weeste dit?

    VLG
    rakete *inswochenendwill*

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Allerliebstes Rakätsche,

    ich finde - in Anbetracht des Fortschreitens näherer Freundschaften - sollte doch zumindest jeder seine Herkunft eingestehen. Ich finde nämlich, dass Beauty-/Shopping- und freundschaftliche Beziehungen nur auf absoluter EHRLICHKEIT basieren sollten!

    Also ICH bin ja eine gebürtige Ludwigsburgerin - und deshalb durch und durch Schwabe!
    Wenn ich allerdinges eine, den Schwaben nachgesagte Eigenschaft, nicht habe, dann ist das SPARSAMKEIT (ihr solltet die Unmengen Cremchen sehen, die ich mir jeden Abend und Morgen auf´s Gesicht schmiere. DAS ist keine schwäbische Tugend mehr )!

    Ich bitte nun um einen Herkunfts-Striptease, please!

    Und wat du auch immer von mir willst, isch hab keene Ahnung und wees wirklich nit mal annähernd, wo du herkommen könntest. Wat sachste nu???

    Schwäbische Grüsse
    Pimblinchen

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    grüßgott!!

    ja, des sacht man so bei uns in franggen womit ich gestrippt habe, liebes pimblinchen!!!

    ja ja der lash primer... in wievielen läden hab ich jetzt hier schon hoffnungsvoll und mit dackelblick gefragt und gebettelt?? NIX! NADA! NJENTE! *winkzurocket*
    also werde ich da morgen mein glück versuchen..

    und ich denke ich brauche noch ein sehr gutes sehr gut duftendes bodypeeling.. mal sehen was sich da so auftreiben lässt...

    und bis dahin zähle ich die minuten zum feierabend... wenns denn net so viele wären

    LG

    der fränggische grümel

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    gegrüßt seist du 100 %-schwäbin und neigschmeckte frankenbarbie...ääh schwäbin

    meiner einer ist quasi urschwabe, trotz berliner blut:
    ich bin folgsam, brav, meine wohnung ist blitzeblank, bin verheiratet (jaja, so gehört sich das!), das mit dem sparsam klappt noch nicht ganz so gut, aber ich bin dran...

    dafür habe ich GANZ viele eigenschaften, wo du als lubu-nerin die hände über den kopf schlagen würdest:
    chronisch pleite, piercing allover , tattoo allover, haare immer gefärbt (wie sehe ich eigentlich in natur aus?), naja und meine wohnung ist auch nur deswegen sauber, weil wir eine putzfrau haben. kehrwoche fällt flach weil hausmeister - noch fragen????

    könnt ihr mich verstehen???

    frau pimblinchen: durchweg positive referenzen sind bei frau krümel einzuholen

    VLG
    rakete the mistress

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    mooooooooommmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeennnnnnnt!!! BARBIE??? das will ich wohl überhört haben! *ph*

    meine hervorragenden eigenschaften muss ich hier wohl nicht preisgeben

    was mich mal interessiert.. bin ich mit meinen zarten 22 schon eine augencreme?? raketchen, bitte um rat! du kennst doch meien furchen unter den augen? was rätst du mir?

    und pimblinchen... du kennscht doch mei haut a, was meinscht?

    busserl
    krümel

Ähnliche Themen

  1. @Kruemel
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 09:54:18
  2. @Kruemel
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 09:11:34
  3. @Kruemel-Pferdeschwänzle!
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 14:21:58
  4. @ Kruemel & Rakätschä
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 12:40:31
  5. @ Kruemel!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 09:42:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •