Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Das Bad von SJP

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard Das Bad von SJP

    Anzeige
    Ich liebe es ja, fremde Einrichtungen zu sehen

    Hier ein sehr hübsches Bad , wow, so viel Platz

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Mir gefällt es nicht. Es sieht aus, wie eine Wanne, die man ins Wohn- oder Schlafzimmer gestellt hat.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ja aber echt... aber eher untypisch für ein Bad.. ok, ich hab auch nicht das notwendige Kleingeld wahrscheinlich dazu

    Noch lieber schau ich mir aber den Inhalt vom Schminktäschchen von anderen Personen an
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Oh, das gefällt mir sehr gut!

    Ich hätte auch gerne ein grösseres Bad.

    In unserer Wohnung haben sie zwei Bäder eingebaut, beide relativ klein, leider.

    Ich hätte lieber ein grosses Bad plus kleines Gäste-WC gehabt.

    Leider liess sich das, als wir die Wohnung gekauft haben, nicht mehr ändern.

    Der Stil von JSPs Bad gefällt mir gut, klarund doch ein wenig romantisch.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Mir gefällt es auch super. Da würde ich mich sehr gerne lange drin aufhalten und nach dem Baden oder während das Badewasser läuft auf dem Sessel lesen. Nur das Waschbecken/der Waschtisch könnte für mich größer sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ...

    Noch lieber schau ich mir aber den Inhalt vom Schminktäschchen von anderen Personen an
    OK, das kann aber ganz schön nach hinten los gehen...
    Eine schniekefeine Kollegin aus dem Büro hat sich mal in der Damentoilette frisch gemacht, ich hatte im Bürogebäude eine Sitzung und war nur gerade auf der Toilette; was ich da gesehen habe, war einfach nur grausig : ich habe noch nie und auch danach nie mehr, so einen saudreckigen Puderpinsel gesehen!

    Und das Bad von SJP finde ich sehr schön!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Mir gefällt es auch nicht. Die Wanne steht solitär im Raum, das ist erst mal gut, aber für diesen Raum ist sie zu modern, klobig. Die Waschbecken sind zu klein. Und die Spiegel hängen vor den Fenstern, das nimmt Licht.

    Ich glaube zwar, dass dieses Bad auch nur als Baderaum geschaffen wurde und nicht als mehr, also nur als Raum, in dem man ein Bad nimmt. Schminken, waschen, duschen, das alles macht man da wohl in einem anderen Raum. Aber mir gefällt dieser Mix nicht. Statt dieser Wanne hätte ich persönlich vielleicht so eine altmodische mit Löwenfüßen gewählt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde das Bad traumhaft!!!

    Die Idee mit den Spiegeln vor den Fenster halte ich für gelungen. So hat man auch noch was von dem tollen Blick auf die andere Straßenseite.
    Frage mich nur, ob die Leute von gegenüber einen guten Blick ins Zimmer haben, wenn abends das Licht an ist.
    Ansonsten perfekt in meinen Augen.

    Am schönsten finde ich den Kaminsims und den Sessel!!

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hätte nichts gegen so ein Badezimmer. Nur die Fenster hinter den Spiegeln würden mich morgens stören Nicht das raus schauen ...
    Mein Traum wäre ein Bad in dem so viel Platz ist einen XXL Sessel rein zustellen ... naja, das nächste mal vielleicht

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Ich persönlich mache meine Fenster gerne auf...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •