Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Und? Glitzert schon die Bude?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Alles fertig, Deko, Kranz, Kekse.

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Mannmannmann, Janne, Du bist aber auch so was von vorbildlich

    Geschenke auch schon alle besorgt?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Am Samstag wird voraussichtlich gewirbelt, dieses Jahr mit Unterstützung von meinem Schatz. Der muss die Sachen erstmal aus dem Keller holen und dann schauen wir mal, was wir noch so haben

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Mit der Deko habe ich letzten Sonntag begonnen. Ein paar Sachen fehlen noch, die ich dann am Freitag noch aufstellen werde. Mit den Keksen fange ich auch Freitag an. In den letzten Jahren habe ich eher wenig gemacht, aber in dem neuen Haus, in dem ich nun wohne, habe ich dieses Jahr richtig Bock auf Weihnachten mit allem Schnick und Schnack.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Och, ich find auch, Juliane, in so ´nem Haus kann man sich so richtig schön austoben. Ich liebe ja diese romantisch dekorierten Häuser, - von innen und von aussen. Von aussen aber bitte mit Stil

    Schlimm find ich persönlich immer diese blinkenden "Ampel-Sterne" an den Fenstern oder eine leuchtende Hauseinrahmung a la "Fröhliche Weihnachten" von Mr. Chase, der Film

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Letzteres ist sehr gruselig. In der Nachbarschaft meiner Mutter wohnt so'n Ausgeflippter, der sein Haus von außen in etwas ganz Schreckliches verwandelt hat. Von aufgeblasenenen Plastikweihnachtsmännern, über den blinkenden Schlitten mit Rentieren auf dem Dach, allerhand Engelsfiguren, Bambis, sonstigen Figuren, buntblinkenden Lichterketten am ganzen Haus, ist alles dabei-hauptsache Plastik. In so'nem Mittwochsgratisblättchen unserer Stadt hat er sogar mal den 3. Preis für das bestdekorierte Haus gewonnen. Oh weia! Das hat ihn natürlich noch bestärkt und jährlich wird's furchtbarer.
    Meine Mutter macht ab der Dämmerung immer die Schotten dicht, weil sie der Anblick des Hauses und das wilde Geblinke extrem nervt...

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Au ja, einen ähnlichen Vertreter der blinkenden Weihnacht gab´s auch mal bei uns, ebenfalls hat er Preise eingeheimst. Witzigerweise von den Stadtwerken, die wahrscheinlich ´ne pralle Buxe bekommen haben, bei dem Anblick des Hauses.

    Jetzt bleibt´s dunkel bei ihm.

    Entweder ist ihm die Stromrechnung um die Ohren geflogen oder seine Stromleitungen, wtf

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Bei uns ist das Haus zum ersten Mal draussen beleuchtet.
    Ganz dezent,wir haben unsere Blumenkasten mit Grünzeug dekoriert und eine kleine Beleuchtung dran gemacht.
    Kranz hängt schon auchmder Rest kommt am WE.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Hier noch nichts. Da ich ab dem Wochenende sturmfreie Bude habe, wird über die kommende Woche dekoriert, damit alles schön ist, wenn meine Lieben wieder heim kommen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich hab einen Großteil schon dekoriert
    eher winterlich und nicht unbedingt weihnachtlich, das kann auch danach noch ein Weilchen bleiben.

    Tatsächlich hab ich gestern sogar Plätzchen gebacken, die schmecken das erste Mal in meinem Leben.
    Nun werd ich wohl wirklich alt

Ähnliche Themen

  1. Nyx, räume doch bitte deine Bude mal auf.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 16:06:57
  2. Glitzert der Nars SIN sehr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:23:58
  3. alles was glitzert und funkelt
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 14:44:14
  4. Artdeco E/S-Base glitzert...
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 14:43:29
  5. Sturmfreie Bude! -Beautyabend :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 08:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •