Seite 28 von 61 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 607

Thema: Alte Liebe neu entdeckt.......

  1. #271
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Lieblingsfoundation Leider konnte ich sie coronabedingt schon lange nicht mehr nehmen, sonst sind meine weißen Masken innen fleckig, und jetzt bei der Hitze nehme ich sowieso keine Foundation mehr, das ist mir alles zu viel
    Meine normalen Alltags-Stoffmasken sind von innen alle schwarz, da sieht man Make-up Flecken nicht so schnell . Heißt natürlich nicht, dass ich tagelang immer die selbe trage. Aber ich wechsle auch nicht nach einem 10-Minuten Besuch im Supermarkt oder Besuch an der Tankstelle sofort wieder die Maske.
    Geändert von Irrlicht (05.08.20 um 09:13:21 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #272
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    MAC Highlighter in "Double Gleam", ist mir letztens beim Umräumen in die Hände gefallen und wow, hatte vergessen, wie schön der ist. Perfektes kühles Gold für meinen Hautton.

  3. #273
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ja, MAC hat so einige tolle Sachen im Programm, auch die Lippenstifte finde ich toll, vor allem die große Auswahl.
    Für die Foundation muss ich mir beim nächsten Mal Masken mit dunklerer Innenseite nähen, dann kann ich sie wieder benutzen, wenn es wieder etwas kühler wird
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #274
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,515
    Ich hatte noch ein halbes Fläschchen Hildegard Braukmann Frische Tonic Orange Mint hier stehen. Der Erfrischungshammer bei diesen hohen Temperaturen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #275
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch ein halbes Fläschchen Hildegard Braukmann Frische Tonic Orange Mint hier stehen. Der Erfrischungshammer bei diesen hohen Temperaturen.
    Oh das liest sich gut. Das bestelle ich mir auch, kann man bei den Temperaturen gut gebrauchen ...

  6. #276
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich will nachher mal schauen ob ich nicht noch ein Bodyspray passend zu den Temperaturen finden kann.

  7. #277
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich schon wieder: Shiseido Sonnenpuder mit SPF 30

    Macht einen schönen Teint und schützt zuverlässig.
    Damit hatte ich noch nicht mal in Neuseeland Sonnenbrand.
    Wieder mal kommt sie im Urlaub zu Ehren. Wobei ich sie so schön und unkompliziert finde, dass ich überlege,
    mir auch mal einen helleren Ton für die restliche Zeit des Jahres zuzulegen. Und ich hatte damit noch nie einen Sonnenbrand.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #278
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Eine uralte Liebe, mit der ich wieder anbandeln werde, wenn ich das nächste Mal bei einer Parfümerie vorbeikomme - Chanel Particuliere - sicher über 10 Jahre nicht gekauft und früher habe ich diese Farbe geliebt.

  9. #279
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich habe gestern aus dem Douglas Paket eine uralte Liebe ausgepackt, heute morgen verwendet und es ist einfach gut :
    MAC Blot Powder in medium #herzchen
    Never judge a book by its cover...

  10. #280
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Und ich vergnüge mich wieder mit meiner Pflege Liebe Nivea. Seit mittlerweile 5 Jahren eine innige Liebe.
    Zwischendurch versuch ich immer mal vernünftig zu werden, aber mit Nivea fühle ich mich so unglaublich wohl in meiner Haut! Allein das Duft Erlebnis gleicht mich psychisch richtig aus und stillt die Sehnsucht nach edlen, besonderen Düften, verbunden mit der liebevollen Massage beim Eincremen.... Himmlisch.... Das ist dann nicht nur Gesichtspflege, sondern schon Seelenpflege. Absolutes Wohlgefühl.

    Yves Rocher ging ja bei mir auch in die Richtung, war aber, mit den neueren, pflanzlicheren Produkten nicht mehr verträglich für mich.

    Nivea hat da Gott sei Dank eine richtige Beständigkeit, zbs nie natürlichen Bienenwachs zu verwenden.

    DemoDerm hat aber trotzdem einen festen Platz in meiner Routine.

Ähnliche Themen

  1. Alte Liebe, neu entdeckt
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 13:47:08
  2. Alte Liebe?
    Von Konfus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 19:38:52
  3. alte Liebe rostet nicht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 10:40:48
  4. Alte Liebe!
    Von Storm im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 00:25:28
  5. Alte und neue Liebe...
    Von ines_k im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 02:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •