Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 607

Thema: Alte Liebe neu entdeckt.......

  1. #311
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Das Neue passt in die alte Dose.
    Ich habe es ein paar Mal versucht und werde mit der neuen Version nicht warm.
    Aber viele finden sie auch gut.
    Kommt wohl auf einen Versuch an ...

  2. #312
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich versuche mal die neue Version
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #313
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Unterschied bemerkt in Deckkraft und Finish und der Refill hat auch in die Dose von 2014 gepasst. Wusste gar nicht das an der Rezeptur etwas geändert wurde
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #314
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Mit der alten Version konnte ich mich blind schminken, während ich die Treppe runter ging.
    Sie war immer perfekt. Die Neue ist bei mir mehlig und setzt sich hässlich ab.
    Aber ist ja gut, wenn sie bei Dir noch funktioniert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #315
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    The Ordinary 100% Squalane

  6. #316
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Ricaud hat meine kaputte, wunde, brennende Haut innerhalb weniger Tage wieder komplett auf Vordermann gebracht. Erstaunlicherweise ist meine Haut jetzt richtig kalt, sie war in letzter Zeit eher immer warm und sieht wesentlich heller und gleichmäßiger aus. Nichts ist mehr gerötet, außer zwei Pickel Malen. Und ich lieeeebe dieses seidige Silikongefühl auf der Haut!
    Ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.

  7. #317
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,431
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ricaud hat meine kaputte, wunde, brennende Haut innerhalb weniger Tage wieder komplett auf Vordermann gebracht. Erstaunlicherweise ist meine Haut jetzt richtig kalt, sie war in letzter Zeit eher immer warm und sieht wesentlich heller und gleichmäßiger aus. Nichts ist mehr gerötet, außer zwei Pickel Malen. Und ich lieeeebe dieses seidige Silikongefühl auf der Haut!
    Ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.
    Warst Du nicht vor ein paar Tagen noch so super glücklich und zufrieden mit der Müller Eigenmarke und Nivea? Was ist passiert?
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #318
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Ja, dachte ich zunächst auch, aber irgendwie wurde meine Haut wund von den Müller Sachen, alles brannte plötzlich wie Feuer und die Haut spannte unerträglich. Sogar der Anfang meiner Nasenlöcher war richtig wund und brannte! Und mein Hals juckte extrem...

    Nach Nivea war mir jetzt einfach nicht und so bin ich zu Ricaud zurück. Dieses leichte, silikonige tut meiner Haut so gut.
    Ich hab nach 2 - 3 Tagen schon keine Beschwerden mehr.

    Ich vermute bei mir passiert genau das, was mein ehemaliger Hautarzt sagte, durch pflanzliche Fette quillt meine Haut auf und die Feuchtigkeit geht erst recht flöten. Und je mehr Fett, desto schlimmer der Effekt.

    Mir gefällt nicht, dass Silikone schlecht für die Umwelt sind, aber sie bringen meine Haut ins Gleichgewicht und halten sie auch in selbigem.

  9. #319
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Chanel Le Lift Augencreme habe ich mir mal wieder gegönnt und meiner Augenpartie tut sie wieder sichtlich gut. Habe zwischenzeitlich viel ausprobiert und bin jetzt wieder bei Chanel gelandet, mit dem Augenserum von Clarins drunter eine schöne Kombi für mich.

  10. #320
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Anzeige
    Creme de la Mer, geht bei mir nur im Winter. Aber dann ist sie toll, vor allem auf den Wangen.

Ähnliche Themen

  1. Alte Liebe, neu entdeckt
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 12:47:08
  2. Alte Liebe?
    Von Konfus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 18:38:52
  3. alte Liebe rostet nicht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 09:40:48
  4. Alte Liebe!
    Von Storm im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 23:25:28
  5. Alte und neue Liebe...
    Von ines_k im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 01:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •