Seite 7 von 61 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 607

Thema: Alte Liebe neu entdeckt.......

  1. #61
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich hab die helle Version mit Matt-Effekt.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #62
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,764
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und jetzt bin ich auch wieder bei der TF Puderfoundi in 202 gelandet, wie konnte ich eigentlich so lange ohne die?
    Dunkelt die nach? Ich bin unsicher mit der Farbe, die 202 kommt mir recht dunkel vor.
    Choose your battles wisely

  3. #63
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Heute wieder herausgekramt: Beautycases von Bobbi Brown
    Ich hatte immer ein kleines Case in meiner Arbeitshandtasche, das habe ich nun wieder reaktiviert. Es ist einfach praktisch, übersichtlich, das Zeugs fliegt einem beim Öffnen nicht entgegen, da alles schön eingeklemmt werden kann (Gummizug).

    Das grosse Case steht nun im Bad, mal schauen wie praktisch es im täglichen Umgang ist.

  4. #64
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Avon Ideal Flawless Foundation - macht in der Tat ein "flawless Finish". Stand jetzt einige Zeit unbeachtet im Schrank, weiß gar nicht warum...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #65
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Alle Jahre wieder im November klopft bei mir die POD an die Tür und macht mir ca. 2 Monate lang Probleme. Schuppende Haut um die Augen und in der Nasobialfalte, dazu noch kleine juckende Pustelchen im Kinn-Mundbereich. Meist musste dann für diese Zeit eine Tube Inderm Gel (Metronidazol) ran was auch nicht gerade jung und frisch macht aber eben hilft.
    Dieses Jahr habe ich mich an den schon einige Jahre alten Apothekerinnen-Tipp den ich ganz toll fand zurückerinnert und mir nochmal die ganz popelige Sulfoderm S Tagescreme gekauft.
    Seit 4 Tagen benutze ich sie (morgens und abends) und siehe da, die Symptome verschwinden langsam wieder, meine Haut erholt sich und das Inderm Gel bleibt im Schrank!
    Geändert von Lore-Lay (23.11.16 um 11:50:38 Uhr)

  6. #66
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Oh, das notier ich mal!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #67
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ist zumindest nicht teuer, Beautybündel. Da tuts nicht so weh, wenn es nicht klappt!

    es ist übrigens nicht die getönte! Sie heißt, glaube ich, nicht Tagescreme sondern Tagespflege

  8. #68
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ah danke! Im Mometnhabe ich Ruhe, aber ich trage im Moment häufiger mal Make-up und dann kann ich eigentlich auf die POD warten...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #69
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Shiseido - Concentrate Facial Softening Lotion. Wie konnte ich vergessen, dass das eigentlich mein Lieblings-GW ab Herbst ist. Und ich liebe seit Ewigkeiten den Duft.

  10. #70
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Anzeige
    Momentan nehme ich jeden Tag mein Illamasqua Creme Rouge in Zygomatic ♥
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Alte Liebe, neu entdeckt
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 12:47:08
  2. Alte Liebe?
    Von Konfus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 18:38:52
  3. alte Liebe rostet nicht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 09:40:48
  4. Alte Liebe!
    Von Storm im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 23:25:28
  5. Alte und neue Liebe...
    Von ines_k im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 01:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •