Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schlafmaske

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093

    Standard Schlafmaske

    Anzeige
    Hello,
    Ich habe mir neulich eine Seidenschlafmaske von Slip bestellt und ich hätte nie gedacht, dass mir das ein geborgeneres Gefühl gibt.
    ich hätte vermutet, dass ich das nicht gut ab kann so komplett nichts zu sehen, aber das Gegenteil ist der Fall.
    Die Maske an sich ist so la la.
    Sie verrutscht viel und ein wenig Licht kommt unten trotzdem durch.
    Jetzt sehe ich bei Insta immer Werbung für Seidenmasken mit Klettverschluss hinten und etwas mehr gepaddet, sodass man sie auch als Kühlmaske nehmen kann.
    Kennt die bereits jemand? Oder habt ihr eine andere gute Marken Empfehlung, die sich individuell anpassen lässt?
    Danke
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Ich hab mir zum testen die LaCourse 100% Maulbeerseide Schlafmaske bestellt, wollte nicht soviel Geld ausgeben und dann merken, dass ich sie nicht benutze, aber die dunkelt sehr gut ab, hat verstellbare Gummibänder und ist sehr angenehm auf der Haut, gewaschen im BH-Säckchen im wollwaschgang hat sie auch schon überstanden

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,757
    DM hat günstige Schlafmasken mit Gelpad: https://www.dm.de/ebelin-schlafmaske...xoCpvQQAvD_BwE

    Habe ich mir neulich gekauft, aber noch nicht getestet.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,667
    Ich habe mir neulich diese Maske gekauft und finde sie super:
    Das Gelpad ist wunderbar kühl, die Maske verrutscht nicht und dunkelt gut ab - gerade jetzt im Sommer super, wenn es so früh hell wird und man auf Reisen nicht immer in dunklen Zimmern übernachtet.
    Und für den Preis absolut vernünftig.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,097
    @Gonzo
    Ich habe mir die Maske bestellt, danke!
    Da ich das Zimmer immer verdunkelt habe, habe ich im Sommer Probleme!
    Es ist so hell draussen und gleichzeitig zu warm…
    Die Schlafmaske wollte ich schon seit Jahren testen.
    Vielleicht hilft sie mir!
    Danke.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Hoffe du magst sie Mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093
    Danke euch vielmals! Das sind ja beides richtig gute Tipps. Die von Dm werde ich mir anschauen, wobei auf der Seite steht „ Nicht auf Lager“, dann werde ich sicher auch im Geschäft kein Glück haben.
    Die von dir Gozo empfohlene kommt auf meine Liste! Genau so eine Vorstellung hatte ich davon.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,208
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Danke euch vielmals! Das sind ja beides richtig gute Tipps. Die von Dm werde ich mir anschauen, wobei auf der Seite steht „ Nicht auf Lager“, dann werde ich sicher auch im Geschäft kein Glück haben.
    Die von dir Gozo empfohlene kommt auf meine Liste! Genau so eine Vorstellung hatte ich davon.
    Man kann in der dm App schauen, was davon in der jeweiligen Filiale vorrätig sein soll...

    Zum Thema kann ich nichts beitragen : ich mag nachts nichts auf den Augen haben und kann auch bei hellstem Licht problemlos schlafen, mache es aber eigentlich nicht. Es soll besser sein für den eigenen Melatonin Spiegel wenn der Raum so dunkel wie möglich ist.
    Geändert von juttali (16.07.24 um 13:20:22 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,184
    Ohne Schlafmaske wäre ich im Sommer jeden Morgen spätestens um 5 Uhr hellwach. Ich habe seit Jahren zwei aus Seide mit verstellbaren Riemen, die tragen sich sehr angenehm.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,632
    Anzeige
    Liebe meine von FEDANO, Dreamkeeper, ich meine die ist Bio-Baumwolle und aus Münster/Deutschland.

    gibt es bei amazon nicht mehr, evtl. woanders.

    Eine weitere gute hab ich letztens bei proidee gesehen.

Ähnliche Themen

  1. ebelin Schlafmaske mit Kühlgelpad
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 18:33:08
  2. Schlafbrille / Schlafmaske wo kaufen?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 13:18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •