Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Antifusselthread

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Anzeige
    Ich nehme, um Katzenhaare zu entfernen, Paketklebeband, das ich mir über den Handrücken lege - klappt bei mir besser als diese Fusselrollen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Nehme Klebeband, nervt mich aber auch..dauert ewig..
    Die hier hört sich gut an, werde ich mal testen
    http://www.amazon.de/Megatape-Reitsp...=pd_sim_auto_2

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Es klappt Die Lösung mit dem Trockner ist genial. Damit gehen mindestens 3/4 aller Fussel aus den Klamotten. Der Rest ist mit der Kleberolle schnell entfernt. Vielen Dank für die Tipps!!!!!!!

  4. #24
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Rückmeldung freut mich.

    Schnell, praktisch, gut, Trockner

    Mache ich schon seit Jahren so.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Ja, ich bin echt begeistert. Vorallem ist der Aufwand so gering. Habe gestern abend mein schwarzes Kaschmirstrickkleid für 50 min in den Trockner geworfen und konnte es heute morgen blitzschnell fusselfrei für die Weihnachtsfeier anziehen. Kein langes Abbürsten und Abrollen mehr

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hat dein Trockner auch ein Lüftungsprogramm? Dann kannst du Klamotten die schwer zu waschen sind auch wieder geruchlich frisch bekommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Anzeige
    Ich habe keinen Trockner und möchte meine Katzenhaare auch leichter als mit Klebefusselrolle los werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •