Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Das alte Armani von 1982 kommt zurück ...

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Das alte Armani von 1982 kommt zurück ...

    Anzeige
    ... aber leider nur in einer sehr streng limitierten Auflage in einem Kristallflakon, der alleine um die 4000 EUR kosten soll, für Deutschland sind 8 Stück vorgesehen ... wollte ich Euch nicht vorenthalten, habe ich heute von Alex Rothe erfahren.
    Menno ..................:-(((((((((((((((((((((((((((

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    na toll, ich hätte das echt gerne wieder, aber so

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    na toll
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Och nöööö, bei der Überschrift habe ich schon Schnappatmung bekommen...

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Die spinnen, die Römer!

    ....und wenn sie aus Piacenza oder Mailand kommen.....
    Geändert von Safran (28.11.12 um 22:12:08 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich bekam auch gerade Schnappatmung ... aber vielleicht testen sie ja erstmal, und wiederbeleben dann bei Erfolg

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Das glaube ich nicht, dass man bei acht Flakons a 400 Euro wirklich testen kann, um zu sehen, ob es erfolgversprechend ist .

    Das alte Armani hat viele Anhänger, mich eingeschlossen. Ein ganz wunderbarer Duft. Ob er heute neben den vielen belanglosen Wässerchen, die ja auch Zeitgeist sind, so ein Erfolg wäre? Damals waren es andere Zeiten, die Düfte waren ganz anders. Heute sind die Mainstreamer doch relativ belanglos, es sind "Immergeher". Ich würde mich freuen, wenn es wieder aufgelegt würde, aber ich glaube nicht dran.

    Und 400 Euro für einen Flakon ist mir zu teuer. Und vermutlich kann ich dann noch nicht einfach sagen, dass ich den kaufen möchte. Ich müsste vermutlich meinen Perso, meinen Stammbaum zurückliegend bis ins 14. Jahrhundert vorlegen, ich müsste auf der Kö naggig radschlagen, um überhaupt in eine Liste eingetragen zu werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    4.000 Cara, Viertausend. Das mit dem "Testen" war eher ein Scherz, da hast Du natürlich recht, dies wäre eine zu kleine ZIelgrupper für eine Marketingstudie.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Heather, meine Liebe , stand die dritte Null da schon immer? Warum hab ich die ignoriert? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Oder weil es vor acht Uhr morgens ist? Ich glaube, es ist zu früh für mich, liebe Heather. Ich hab den Scherz nicht so verstanden, denn 400 Euro, das ist ja für einige noch im Bereich des Möglichen.
    Aber 4000 Euro? Ich krieche mal wieder ins Bett und weine.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich habe noch eine alte Flasche und es duftet immer noch gut - es ist unglaublich. Ich mag es aber nicht mehr benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 10:15:41
  2. Kommt die Annayake Volumen Mascara zurück?
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 15:39:22
  3. Helena Rubinstein kommt zum Parfüm zurück
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 11:49:24
  4. Kommt der alte Shalimar Flakon wieder?
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 20:46:47
  5. Michael Myers kommt zurück:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 16:07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •