Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Glitzerlacke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Der Tipp mit der Alufolie ist ja super - den kannte ich noch nicht. Wird bald mal probiert.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den Rosie Lee finde ich auch sehr hübsch, aber das ist bestimmt wieder so eine Farbe, die mir nicht steht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Hopi aber besser so als ablackieren...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Auf jeden Fall
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,190
    Linni und Hopi, ich habe nochmal eine Frage zu dem Peel-off-Lack von Essence, weil ihr ja beide zufrieden seid:

    Wie leicht lässt der sich denn bei euch abziehen? Bei mir war es (nach drei Tagen Tragezeit) eine ziemliche Piddelei, es kamen immer nur Minifetzchen runter. Ging das bei euch besser?

    Vielleicht habe ich den Peel off auch zu dünn aufgetragen...?

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Linni und Hopi, ich habe nochmal eine Frage zu dem Peel-off-Lack von Essence, weil ihr ja beide zufrieden seid:

    Wie leicht lässt der sich denn bei euch abziehen? Bei mir war es (nach drei Tagen Tragezeit) eine ziemliche Piddelei, es kamen immer nur Minifetzchen runter. Ging das bei euch besser?

    Vielleicht habe ich den Peel off auch zu dünn aufgetragen...?
    bei mir war es auch nicht so einfach... habe aber relativ dick aufgetragen... muss der Lack vielleicht ein paar Tage draufbleiben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 16:21:31
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 19:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •