Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Glitzerlacke

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Glitzerlacke

    Anzeige
    Hallo,

    ich finde den Rosie Lee von Butter London so hübsch, als Weihnachtslack quasi - wobei ich ja auch den Güldenen aus der Dior Collection anbetungswürdig finde.
    Auf jeden Fall, wie und womit kriege ich den solche Glitzerlacke am besten runter, ohne Opfer und der Nägeln zu beklagen?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hopi, kennst Du die Alufolien-Methode? Damit geht das wunderbar. Siehe hier:

    http://www.innenaussen.com/2011/11/a...-alufolie.html

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,010
    Oder du kaufst den Peel off Base coat von essence, ich war sehr positiv überrascht, hielt zwei Tage, dann gab's Tipewear und dann hab ich ihn abgepiddelt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich hab einen Tipp von youtube: Kauf dir im Bastelladen Bastelfilz und benutze ihn anstatt ein Wattepad. Dazu acetonhaltigen Nagellackentferner! Klappt super.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und ich habe erst Glitzerkacke gelesen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Der Peel Off hört sich bis jetzt am besten und schonendsten für mich an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,010
    Hält zwar nicht so lange als ohne, aber für zwei Tage super Sache.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Der Tipp mit der Alufolie ist ja super - den kannte ich noch nicht. Wird bald mal probiert.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Meine Geheimtipps sind der Dip In Nagellackentferner Fast and Easy von Kiko http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...00800000/318/0

    oder der Essential Remover von Leighton Denny http://www.qvc.de/Nagellackentferner...-_-21-_-274595 bzw. Artikelnr.: 274595 (QVC)

    oder die Nagellackentferner von Sally Hansen wobei die etwas schwer zu bekommen sind. Die Alufolienmethode sowie die Methode mit dem Bastelfilz sind ebenfalls empfehlenswert. Trotzdem wenn du einen der o.g. Nagellackentferner hast und ein getränktes Wattepad auf den lackierten Nagel legst und ihn etwas einwirken läßt dann kannst du ihn fast in einem Rutsch entfernen. Bisher gab es noch keinen Nagellack und sei er noch so glitzernd der diesen standhalten konnte. Aber trotzdem waren die Nägel hinterher nicht ausgetrocknet oder kaputt.

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    P.S.: Nimm doch mal ein altes Microfasertuch was du zur Hand hast und nicht mehr benötigst und tränk es mit Nagellackentferner. Damit bekommst du auch super Glitzerlacke weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 16:21:31
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 19:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •