Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Hourglass Veil vs. Laura Mercier Oil Free Primer

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Alles gut, Picolina Ich bin eh nicht mehr so leicht anzufixen Aber irgendwo ist da für mich ne Grenze erreicht, der LM ist schon nicht ohne, aber da ich ihn kenne und weiß, dass ich gut klarkomme, ist das ok. Aber berichte doch mal, wenn der Hourglass angekommen ist, sicherheitshalber D
    ok gut

    jaaa ich werde berichten, freu mich auch schon ganz arg drauf

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe irgendwie vergessen das Wichtigste zu erwähnen. Ich habe ölige Haut. Es war mal viel schlimmer, mittlerweile (und Clarins Gesichtsöl sei Dank) ist sie besser geworden. Aber
    trotzdem brauche ich irgendwas, womit ich sicher den Tag überstehe!
    der Hourglass soll auch super bei Fettglanz sein... gib das mal in youtube ein, da wirst du ein paar tolle reviews finden.
    aber warte besser auf meinen Bericht, ich werde schon ehrlich sein ob er sich wirklich lohnt

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Ja! So machen wir das - ich warte darauf, wie du ihn findest!!

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    aber warte besser auf meinen Bericht, ich werde schon ehrlich sein ob er sich wirklich lohnt
    Ist er schon bei dir angekommen? *neugierig*
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ist er schon bei dir angekommen? *neugierig*
    nein, ich hab dich nicht vergessen . Am 21. Dezember werde ich ihn wohl haben Also noch 10 Tage *hibbel*

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Frau Pico, Frau Pico bitte! Ist der Primer schon da?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Frau Pico, Frau Pico bitte! Ist der Primer schon da?
    besser spaet als nie , hier nochmal ( )

    der Primer ist wirklich toll.
    Ich hatte bei meinem Weihnachtsstress (genug Besuche, wo man keine Zeit hat sich nochmal zu schminken, wenn das Make up doch verlaufen sollte... ) die Gelegenheit, zu testen, ob es auch wirklich was taugt... und ja, ich sah von morgens bis abends richtig gut aus, das make up saß einfach und mit einmal blotten dazwischen (Blotting Paper ) blieb ich acuh schön matt :-) .
    Das Auftragen ist auch traumhaft. Er ist irgendwie milchig , auch von der Farbe her... aber sobald man ihn auftraegt verschmilzt er mit der Haut und gleitet so schön drüber, richtig silky .
    Wenn er jetzt tatasechlich keine Unreinheiten verursacht, werde ich ihn wohl nachkaufen. Echt toll.
    die Immaculate Foundi reizt mich nun aber auch ....

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Ok, überzeugt!
    Wenn es soweit ist, werde ich ihn mir 2-3 Wochen vorher bestellen um zu testen

    Danke
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Hello!
    Ich wollte mal gerne den Thread hochpushen.
    Ich habe mittlerweile beide Primer getestet...
    Also LM fiel direkt raus. 2 Stunden nachdem ich ihn auftrug bekam ich direkt Pickel und Unterlagerungen. Das konnte ich nicht gebrauchen, erst recht nicht vor der Hochzeit.
    Dann schmachtete ich monatelang Hourglass an, bis ich ihn mir endlich bestellte. Als ich schon bestellt habe, habe ich gelesen, dass er auch Silikone enthält und ich dachte für einen kurzen Moment, dass ich ihn dann auch in die Tonne kloppen kann. Aber, die Silikone sind nur inaktive Komponente und haben daher nichts mit der Produktwirkung als solches zu tun.
    Er kam an und war wunderbar. ABER! er vertrug sich leider nicht mit meiner Foundation, die ich an dem Tag nehme: Rouge Bunny Rouge Milch Aquarelle. Irgendwie hat er die Foundation in die Poren (aber nur auf der Nase) gedrückt von deren Existenz ich bis dato nicht mal was wusste... Deshalb werde ich ihn dann nicht nehmen (obwohl ich ihn mir ja eigentlich nur dafür bestellt habe, was mich ehrlich gesagt etwas traurig macht), sondern lieber mein Puder und eine Quaste und dann ggf. nachpudern, auch wenn ich das mitter Foundation (mein HG übrigens) nicht muss.

    Im Alltag benutze ich ihn häufiger als gedacht - meine Intention war ja ihn zu special occasions auszuführen. Viele behaupten ja, dass es voll das Wundermittel sei. Das ist es in meinen Augen nicht. Er macht nicht aus einer Katastrophenhaut ein porenloses, makelloses Kindsgesicht, das auf keinen Fall. Was es aber macht ist, dass die Foundation auch Stunden später so aussieht wie frisch aufgetragen. Nichts verrutscht und sieht genauso gut aus.
    Ich finde aber, dass er beim Auftrag etwas weißelt, bei hellen Häutchen wie ich (NC15-20) fällt das besonders auf, aber dunklere Ladies sollten das im Hinterkopf behalten.

    Achso, mit sehr stark deckenden Foundations a la: MAC Studio Fix Fluid oder Clarins Haute Tenue kommt er nicht klar, das Ergebnis wird streifig und ungleichmäßig. Aber mit z.B. Tinted Moisturizern oder leichten Foundations ist das Ergebnis echt toll, weshalb ich ihn mir noch mal kaufen würde, auch wenn er nicht meine anfänglichen Erwartungen erfüllt hatte, die ich an ihn hatte, als ich all die Reviews gelesen hatte etc.

    Ich würde ihn mir trotzdem wieder kaufen, weil er solide ist.
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich muss ja gestehen, dass ich mir den Hourglass mittlerweile auch geholt habe Mein LM war leer und ich mag den Veil sehr! Der Preis ist heftig, keine Frage Wegen der Silikone bin ich auch nicht so ganz begeistert, aber er mattiert wirklich sehr gut. Ich nehme ihn ja nur mit BB Creams und da macht er einen sehr guten Job.




Ähnliche Themen

  1. To go: Laura Mercier Foundation Primer
    Von erdbeerküsschen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 13:56:16
  2. Laura Mercier Oil Free TM Farbfarbe
    Von LuiseMuA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:40:15
  3. S: Laura Mercier (Oil Free) Tinted Moisturizer
    Von frechemichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 13:45:50
  4. Laura Mercier Oil-Free Foundation
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 12:59:11
  5. laura mercier oil free foundation
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 22:09:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •