Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Hourglass Veil vs. Laura Mercier Oil Free Primer

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    ich hab auch noch ein bisschen zeit - also kann ich warten. und bin sehr gespannt, was du erzählst!!

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich glaube, beim LM wirst du deutlich weniger Probleme mit Unreinheiten etc haben, da eben fast keine Silikone drin sind. Ich bin da auch recht empfindlich und hatte nie Probleme. Er kleistert die Haut auch nicht zu. Aber gut, da ist jede Haut auch anders. Und ich merke schon einen Unterschied, ich nehme den Primer sogar unter BB Creams, selbst da merke ich was. So unglaublich porenverfeinernd ist er jetzt nicht, aber daran glaube ich eh nur bedingt Ich finde, er macht eine tolle ebenmäßige Oberfläche und haltbarer wirds auch.
    Hab ich aber auch schon öfters gehört, dass einige keinen Unterschied mit/ohne Primer merken.




  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim LM wirst du deutlich weniger Probleme mit Unreinheiten etc haben, da eben fast keine Silikone drin sind. Ich bin da auch recht empfindlich und hatte nie Probleme. Er kleistert die Haut auch nicht zu. Aber gut, da ist jede Haut auch anders. Und ich merke schon einen Unterschied, ich nehme den Primer sogar unter BB Creams, selbst da merke ich was. So unglaublich porenverfeinernd ist er jetzt nicht, aber daran glaube ich eh nur bedingt Ich finde, er macht eine tolle ebenmäßige Oberfläche und haltbarer wirds auch.
    Hab ich aber auch schon öfters gehört, dass einige keinen Unterschied mit/ohne Primer merken.
    naja, ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist , vom Hourglass Unreinheiten zu bekommen... das ist ja laut vielen Mup gurus DER Primer schlechthin . Auch für ölige, zu unreinheiten neigende Haut... google einfach mal nach reviews, da kann man einfach nicht anders... man will ihn direkt haben

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Ihr macht es mir nicht leicht, Mädels

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Uftata!
    Ich achte eigentilch niemals auf sowas - aber jetzt - so mit dem Primer habe ich das mal bei Codecheck gesucht.
    Ergebnis ist ernüchternd:
    Laura Mercier: http://www.codecheck.info/kosmetisch...ion_Primer.pro
    Hourglass: http://www.codecheck.info/kosmetisch...mer_SPF_15.pro

    Aber... Jetzt lese ich, dass Hourglass einen SPF 15 hat - wir werden aber einen Fotographen haben auf der Hochzeit, und bei Fotos sollte man ja keine LSF-Produkte tragen, weil das ja so reflektiert wird - gilt das auch für so kleine Zahlen schon?
    Dann fällt der ja auch schon weg

    Was ist mit dem EL Idealist Pore Monimazing BlaBla?
    Geändert von Acid Burn (30.11.12 um 11:09:41 Uhr)
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    naja, ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist , vom Hourglass Unreinheiten zu bekommen... das ist ja laut vielen Mup gurus DER Primer schlechthin . Auch für ölige, zu unreinheiten neigende Haut... google einfach mal nach reviews, da kann man einfach nicht anders... man will ihn direkt haben
    Ich habe ja auch nicht den LM mit dem Hourglass verglichen, da ich letzteren nicht kenne. Es ging nur um die Sorge von Acid Burn, dass sie eine empfindliche Haut hat und nicht gerne etwas Silikoniges ins Gesichts schmiert und generell vorsichtig bei Silikonen ist. Und in diesem Punkt habe ich mit dem LM sehr gute Erfahrungen gemacht. Und nein, ich bin nicht auf der Suche nach einem weiteren Primer

    Edit: Und jetzt habe ich mir mal den Preis des Hourglass angesehen und nein danke, das ist mir für einen Primer wirklich zuviel Wenn kein anderer funktionieren würde, würde ich vielleicht drüber nachdenken, aber so nicht.
    Geändert von garbo79 (30.11.12 um 11:39:10 Uhr)




  7. #17
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Ja der Preis ist natürlich enorm

    Ich fasse mal zusammen
    Hourglass:
    + scheint einfach gut zu sein
    + besserer Codecheck-Test
    - Preis
    - SPF 15 (wegen Fotos mit Blitz eventuell blöd)

    LM
    + ist auch super
    + günstiger als Hourglass
    - Codecheck-Test grausam
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht den LM mit dem Hourglass verglichen, da ich letzteren nicht kenne. Es ging nur um die Sorge von Acid Burn, dass sie eine empfindliche Haut hat und nicht gerne etwas Silikoniges ins Gesichts schmiert und generell vorsichtig bei Silikonen ist. Und in diesem Punkt habe ich mit dem LM sehr gute Erfahrungen gemacht. Und nein, ich bin nicht auf der Suche nach einem weiteren Primer ;

    Edit: Und jetzt habe ich mir mal den Preis des Hourglass angesehen und nein danke, das ist mir für einen Primer wirklich zuviel Wenn kein anderer funktionieren würde, würde ich vielleicht drüber nachdenken, aber so nicht.
    ich hab ihn mit 20 % Rabatt bekommen

    er soll auch für sehr gefühlige Haut sein, was ja insbesondere meine trockene Wangen sind (ticken ganz leicht mal aus ).
    Aber ich werde einfach berichten wenn er ankommt

    (sorry, garbo, das kam wohl falsch rüber - anfixen wollte ich dich da nicht )

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Alles gut, Picolina Ich bin eh nicht mehr so leicht anzufixen Aber irgendwo ist da für mich ne Grenze erreicht, der LM ist schon nicht ohne, aber da ich ihn kenne und weiß, dass ich gut klarkomme, ist das ok. Aber berichte doch mal, wenn der Hourglass angekommen ist, sicherheitshalber




  10. #20
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Ach, ich habe irgendwie vergessen das Wichtigste zu erwähnen. Ich habe ölige Haut. Es war mal viel schlimmer, mittlerweile (und Clarins Gesichtsöl sei Dank) ist sie besser geworden. Aber
    trotzdem brauche ich irgendwas, womit ich sicher den Tag überstehe!

Ähnliche Themen

  1. To go: Laura Mercier Foundation Primer
    Von erdbeerküsschen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 13:56:16
  2. Laura Mercier Oil Free TM Farbfarbe
    Von LuiseMuA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:40:15
  3. S: Laura Mercier (Oil Free) Tinted Moisturizer
    Von frechemichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 13:45:50
  4. Laura Mercier Oil-Free Foundation
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 12:59:11
  5. laura mercier oil free foundation
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 22:09:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •