Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Hilfe: neuer Freund und es ist bald Weihnachten!

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Bei einer Fernbeziehung unbedingt was Kuscheliges-Warmes: Eine weiche Decke für seine DVD-Abende, Pullover, Mütze, Handschuhe, Schal, Wärmflasche, ...

    Ein Bücherpaket, damit ihm die Zeit ohne Dich nicht so lang vorkommt, mit einer Auswahl an Lustigem, Spannendem und Historischem.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Vielleicht eine Fish Eye Lense fürs iPhone? Die gibt es auch als Clip On. :-)

  3. #13
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Wie wäre es denn für einen Gutschein für eine nette Therme, wenn ihr das beide mögt und ein Besuch noch vor Deinem Ortswechsel möglich ist?
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Bücher über Filme oder bestimmte Regisseure sind da nicht schlecht, ich habe ein tolles Buch über Tim Burton gesehen . Mein Mann ist auch ein totaler Film-Fan
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ein Bild für die neue Küche (also kein Foto von Dir), sondern gut gerahmte Fotos oder Drucke?

    Was so witzig an Franzis Antwort ist, weiß keiner über 12.
    Tut mir leid, dass Du keinen Humor hast. Irgendeine andere Qualität hast Du sicher, wir glauben an Dich.

  6. #16
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Wie wär's wenn du ihm eine nette Geburtstagskarte schreibst und darin anführst, das du ihm auf eine Nacht in das Wellnesshotel XY einlädst. Das würd ich dann auch gleich an einem der folgenden Samstage buchen.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Wie wär's wenn du ihm eine nette Geburtstagskarte schreibst und darin anführst, das du ihm auf eine Nacht in das Wellnesshotel XY einlädst. Das würd ich dann auch gleich an einem der folgenden Samstage buchen.
    Ja, Blu, ganz großes Kino, das wird bestimmt ein Volltreffer, denn:

    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    was schenke ich IHM nur zu Weihnachten?

    Denn: schließlich kennt man sich noch nicht sooo lange (in meinem Fall 1,5 Monate) und will mit dem Geschenk natürlich trotzdem einen Volltreffer landen ohne dass es gleich "zuviel" ist (also Wochenend-Reisen und mit Liebesbekundungen gravierte Uhren sind für mein Empfinden am Anfang etwas über's Ziel hinausgeschossen )
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ja stimmt, so ein Wochendende gleich ist echt etwas viel. Aber ein schöner Tagesausflug: Vormittags los irgendwo nett essen gehen. Danach ein Spaziergang, eine Weinverkostung und zum guten Schluss ein Kinofilm seiner Wahl.

    Da ihr euch dann bald nicht mehr so häufg seht würde ich ihm dann echt einen Gutschein schenken: DEIN Tag! Er sucht aus welches Restraurant, welcher Film etc.

    Bedingung an diesem Tag: Das Handy bleibt aus (bzw. in der Tasche) Damit das auch wirklich nur EUER Tag ist und bleibt


    Ich weiß, so richtig greifbar ist das nicht. Aber bedenke: Bald ist die gemeinsame Zeit knapper...
    dum di dumm ^^

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Wie wär's wenn du ihm eine nette Geburtstagskarte schreibst und darin anführst, das du ihm auf eine Nacht in das Wellnesshotel XY einlädst. Das würd ich dann auch gleich an einem der folgenden Samstage buchen.

    Ich stelle mir gerade vor, wie er an Heiligabend den Umschlag öffnet und auf der Karte steht "Alles Liebe zum Geburtstag!"

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Ach, weiss nicht, ich glaub, ich würd jetzt nicht gar so tief in die Tasche fliegen. Vielleicht ein kleiner Glücksbringer dazu, oder so. Mit ein paar netten Zeilen haste dann ein Geschenk mit "tonnenschwerer Symbolik"

Ähnliche Themen

  1. es ist hoffentlich bald Weihnachten... !!
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 21:25:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 20:41:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 18:54:27
  4. ein freund hat bald geburtstag...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 21:04:00
  5. alter-neuer Freund?
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 18:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •