Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Klamotten bei Hot Yoga

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144

    Standard Klamotten bei Hot Yoga

    Anzeige
    Liebe Mädels,

    hm..meine Sport-Klamotten sind vieeel zu lang für Hot Yoga..oder zu baumwollig , wird naß und unangenehm

    Hätte jemand Tipps für atmungsaktive Shorts und kurze Tops für mich, die einigermaßen bezahlbar sind? Bei welchen Marken könnt ich mich umschauen?


    Merci!!

    Sweeety

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich weiß nicht, wie es in D mit LuluLemon aussieht, aber dort habe ich meine Bikramshorts gekauft, diese hier:

    http://shop.lululemon.com/products/c...ie-Short-32820

    Oben rum trage ich immer ein h&m Baumwollsinglet, ich mag obenrum nur Baumwolle. Eine Bikini-Boyshort ginge auch, da gibt es auch spezielle fürs Hot Yoga
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Merci, Visi.

    hm..sind alle spezielle Yoga-Sachen so teuer? bei h&m könnt ich nach tops schauen, bikini- boyshort musste ich erstmal googeln ist auch ne Idee. Aber sind sie nicht aus Polyester? strapazierfähig und oft waschbar ja, aber atmungsaktiv leider nein..

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach, atmungsaktiv hilft da auch nix mehr

    Nö, ist nicht alles so teuer, LuluLemon halt schon, dafür halten die Sachen auch jahrelang. Meine erste Leggings von vor 4 Jahren ist trotz fast täglicher Nutzung (und entsprechend häufigem Waschen) immer noch wie am ersten Tag, der einzige Grund, warum ich eine Neue gekauft habe, ist, dass mir die alte mittlerweile zu groß ist

    Dann schau mal bei h&m und Tchibo, die haben auch immer gute Sportsachen, aber wohl eher nichts Knappes/Kurzes um diese Jahreszeit.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    also ich kann auch nur sagen, atmungsaktiv oder nicht macht da gar keinen Unterschied
    Man schwitzt und das soll man ja auch, das macht ja gerade die reinigende und extreme Wirkung aus...

    Wichtig find ich immer nur, dass die Oberteile sehr eng und ohne Ärmel sind, Deha kauf ich ganz gerne oder Stella Mc Cartney/Adidas, günstig sind die allerdings nicht, sehen aber nach vielen Wäschen immer noch total super aus.
    Mandala und Wellicious machen auch ganz schöne Yogasachen, bei Mandala find ich die Qualität allerdings nur mittelmäßig für den Preis.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zu Klamotten für Hot Yoga kann ich leider nichts Hilfreiches beitragen, aber ich krieg hier gerade Schnappatmung wegen Visis Lululemon-Link! Die verschicken ja sogar nach Deutschland und dann auch noch ohne Versandkosten!!! Wow, da zuckt der Bestellfinger aber gewaltig. Hoffentlich finde ich die Bux noch, die ich in Toronto dummerweise wieder zurück gelegt habe. Oder es gab sie nicht in der passenden Länge? Irgendwie war da sowas.

    Visi, you made my day! Vielen Dank! Nu kann mich die VS-Hose mal!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Die Firma "Curare" hat auch schöne Sachen, mittlerweile auch Funktionsmaterial und richtig enge, aber stützende Tanks und ich meine, auch Shorts gesehen zu haben.
    Preislich liegen sie im gemäßigten Mittelfeld.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Zu Klamotten für Hot Yoga kann ich leider nichts Hilfreiches beitragen, aber ich krieg hier gerade Schnappatmung wegen Visis Lululemon-Link! Die verschicken ja sogar nach Deutschland und dann auch noch ohne Versandkosten!!! Wow, da zuckt der Bestellfinger aber gewaltig. Hoffentlich finde ich die Bux noch, die ich in Toronto dummerweise wieder zurück gelegt habe. Oder es gab sie nicht in der passenden Länge? Irgendwie war da sowas.

    Visi, you made my day! Vielen Dank! Nu kann mich die VS-Hose mal!
    Höhö, gern geschehen
    Geändert von Visi (30.11.12 um 15:02:18 Uhr)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Russen Yoga oder Yoga für betrunkene :-)
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 12:47:25
  2. Yoga
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:27:36
  3. yoga
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 13:35:02
  4. yoga??
    Von dracaena im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 22:31:45
  5. YOGA
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 20:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •