Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Graue Punkte am Beautyblender Ei - Schimmel?

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Wo findet ihr sowas bloß immer

    Ehrlich, ich versteh den Sinn nicht. BB ist ein Schwamm, mit Kondom drüber ist die Oberfläche doch gar nicht mehr aufnahmefähig.
    Worin besteht der Sinn einer solcher Aktion? Und vielleicht liegt es ja an meinem persönlichen Empfinden aber mir gefällt der Gedanke
    an ein Kondom in meinem Gesicht nicht besonders.

  2. #22
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Das hat die G*** auf ihrer FB Page geteilt und ich finde den Gedanken an Spermizid im Gesicht auch nicht erfreulich aber ich mag so oder so nur Pinsel, ich kann auch dem Silikon-Teil null abgewinnen.
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Weil die absolut gleich sind, du nur 2€ bezahlst und der Beautyblender sicherlich aus der gleichen Fabrik stammt Aber wirf dein Geld ruhig weg...
    Warum sollte man auch die Wirtschaft im eigenen Land unterstützen?!
    Sorry für OT aber das kann ich nicht verstehen.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auch die Wirtschaft im eigenen Land unterstützen?!
    Sorry für OT aber das kann ich nicht verstehen.
    Welche Wirtschaft im eigenen Land denn? Wird das Original in Deutschland hergestellt? Der kommt mit Sicherheit aus den gleichen Fabriken wie die preiswerten Teile. Ich tippe auf Asien.

    Und Einkaufen? Ja, wer hier ausreichend mitliest, weiß, dass viele gerne in ausländischen Shops bestellen.

    Da finde ich den Einwand ausgerechnet bei den MU-Schwämmen doch etwas weit hergeholt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Welche Wirtschaft im eigenen Land denn? Wird das Original in Deutschland hergestellt? Der kommt mit Sicherheit aus den gleichen Fabriken wie die preiswerten Teile. Ich tippe auf Asien.

    Und Einkaufen? Ja, wer hier ausreichend mitliest, weiß, dass viele gerne in ausländischen Shops bestellen.

    Da finde ich den Einwand ausgerechnet bei den MU-Schwämmen doch etwas weit hergeholt.
    Ich habe auch gar kein Problem damit wenn man Dinge, die man hier nicht bekommt im Ausland bestellt. Das der BB in Deutschland produziert wird glaube ich auch nicht aber die Händler die ihn hier verkaufen würde ich lieber unterstützen als die in Asien.
    Will hier aber auch nicht den Thread crashen.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    ... aber die Händler die ihn hier verkaufen würde ich lieber unterstützen als die in Asien.
    Wow, die, die ihn hier verkaufen, kaufen doch auch nur in Asien. Du unterstützt die Asiaten also sowieso.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Oh toll, ein Kondom. Spitzenidee. Alleine wenn man bedenkt, welche chemischen Gleitmittel da drauf sind und wie ekelig die Dinger größtenteils riechen... Naja, typischer, qualitativ letztklassiger G***-Artikel halt.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gar kein Problem damit wenn man Dinge, die man hier nicht bekommt im Ausland bestellt.
    Das der BB in Deutschland produziert wird glaube ich auch nicht aber die Händler die ihn hier verkaufen würde ich lieber unterstützen als
    die in Asien.
    Ich hab meinen allerersten BB sogar hier in einem sehr teuren Stadtteil für gut über 20 Euro in einem kleinen Geschäft gekauft. Ich hab
    sicher die halbe Monatsmiete mitfinanziert Na ja, einmal und nie wieder Die dm_Blender hatte ich auch mal, gefiel mir aber nicht so.
    Das Material fühlte sich nicht so gut an.

Ähnliche Themen

  1. Schimmel im Keller
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 13:28:49
  2. Schimmel in der Duschkabine
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:53:15
  3. Ich bin entsetzt: Schimmel!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 09:07:24
  4. Schimmel?
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 13:10:03
  5. Schimmel entfernen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 11:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •