Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Die tollsten Blusher in Sachen Qualität

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Die tollsten Blusher in Sachen Qualität

    Anzeige
    Hallo,

    dieses Mal geht es nicht um die/eine Farbe, sondern um die Qualität im Allgemeinen.

    Was sind da eure Favs bei Rouge?

    Bei mir sind es (bis jetzt)

    Burberry
    Armani
    MAC Beauty Powder Blush

    Für mich muss ein Rouge fein und zart sein, auf Pigmentierung kommt es mir nicht so an.

    BB hat schöne Farben, gehört imho - wie die Normalen von MAC - aber nicht zur Creme de la Creme der Blush-Kunst. Chanel hat mit komischerweise auch nicht wirklich überzeugt. Schön aber nicht so fein, wie die o. a.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Bei mir ist es Armani. Sehr fein gemahlen. Da kann man nichts falsch machen.

    Mir kommt es ebenso wenig auf die Pigmentierung an, eine hohe Pigmentierung empfinde ich sogar eher als störend, denn da muss ich mehr aufpassen beim Auftragen. Bei Armani ist dies nicht der Fall, da kann man nicht zuviel nehmen, man muss eher layern. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mir gefällt Benefit auch sehr gut.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Meine mir hinsichtlich Quali liebsten Blushes dürften die 2 von NARS, der von Ilamasqua und die Bourjouis sein...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Bourjois

    Shiseido
    Estee Lauder
    MAC

    Armani


    Gar nicht toll finde ich:
    Benefit- die sind so simpel gemacht irgendwie und Chanel finde ich auch doof. Die sind teilweise gar nicht pigmentiert und stinken total gegen Bourjois ab.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    MAC, Armani, NARS, Burberry

    nicht so gerne mag ich die Pot Rouges von BB. Ist mir iwie zu viel Geschmiere
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Mir fällt noch was ein : alle Blushes, die ich von Artdeco habe, sind auch echt nett...
    MAC habe ich nur einen einzigen : plum foolery - der wird nie meine Nr.1
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Ich mag Chanel. Die neuen Joues Contraste Farben haben ganz feine Konsistenz und sind sehr pigmentiert. Dazu haben Chanel Blushes so einen schönen Glow, kein Schimmer, keine Glitzerpartikel, einfach nur gesunde Ausstrahlung. ;-)

    Burberry finde ich auch sehr schön. Nur sie sind komplett matt, was man manchmal aber sich wünscht.

    Ansonsten benutze ich sehr gern rosafarbene Lidschatten als Rouge. Sie sind noch viel feiner als alle Blushes, die ich probiert habe. Nur ist es schwer schöne Farben ohne viel Schimmer zu finden. Momentan mein Liebling ist Guerlain Ecrin 4 Les Rosés. :-)

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Meinen Nars Lustre nehme ich sehr gerne, die Nr. 5 von Armani auch (auch als Bronzer), auf MAC Well Dressed möchte ich nicht verzichten.

    Die MAC Beauty Powder Blush finde ich weniger stark, Burberry ebenfalls nicht. Meinen BB Blush nehne ich recht selten, da ich dieses Deckelgeschraube nicht mag.
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    Hopi, schau dir mal die neuen Estee Lauder Pure Colour Blushes an! Ich finde die noch besser als Armani und Burberry! Sie lassen sich blenden wie ein Traum, sind seidig und halten wirklich sehr, sehr lang! Außer diesen ist Nars mein Gewinner
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

Ähnliche Themen

  1. To Go: The Body Shop All-in-One Blusher Grenadine
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.12, 09:39:09
  2. Ich suche den tollsten Kabuki
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 08:46:05
  3. BB Blusher Clay
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:21:28
  4. Blusher/Highlighter v. H&M
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 19:42:50
  5. BB blusher in *blushed* und Kölner counter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 17:07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •