Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Es ist nicht zu fassen

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ach und wer wäre deine Alternative, Malve????

    Grüße
    .z.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Malve: Was haben denn die Scheidungen mit seiner Politik zu tun? Wohl gar nichts!
    Und wie oft klagen denn Promis, weil sie in den Medien verleumdet werden? Ich denke, das ist schon okay. Es ist ja jetzt nicht so, daß er sich die ganze Zeit mit nichts anderem beschäftigt!

    Piper

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Also mit Politik haben seine Scheidungen nichts zu tun, aber die Art und Weise wie man sein Leben lebt, sagt doch etwas über den Charakter aus...

    Eine bessere Alternative als Stoiber würde ich mir auch wünschen, vor allen Dingen eine jüngere. Mich beeindrucken immer Politiker (wie eben Regine Hildebrandt) die authentisch und glaubwürdig durch ihr eigenes Leben wirken. Für mich persönlich ist das z. B. Guido Westerwelle. Aber es gibt auch nur sehr wenige, die eine echte Vorbildfunktion ausüben könnten.

    Billie

  4. #14
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Hi,

    also, auch wenn er nicht selbst vor Gericht erscheint, sondern nur sein Anwalt, finde ich , dass er sich absolut lächerlich macht.

    Es wäre nichts mehr als ein kleiner Zeitungsartikel gewesen, es wurde nur durch seine Äusserungen dazu erst zur "Schlagzeile".

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass er ein bisschen zu sehr auf sein Äusseres achtet. (Bezahlt er eigentlich seine Brioni-Massanzüge selber?)
    Er sollte sich lieber mehr um die Politik kümmern...

  5. #15
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Hi,

    also, auch wenn er nicht selbst vor Gericht erscheint, sondern nur sein Anwalt, finde ich , dass er sich absolut lächerlich macht.

    Es wäre nichts mehr als ein kleiner Zeitungsartikel gewesen, es wurde nur durch seine Äusserungen dazu erst zur "Schlagzeile".

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass er ein bisschen zu sehr auf sein Äusseres achtet. (Bezahlt er eigentlich seine Brioni-Massanzüge selber?)
    Er sollte sich lieber mehr um die Politik kümmern...

    angie

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    ich mag den Mann gar nicht, er ist mir unsympathisch

    habe vorhin mit meinem Onkel aus Kroatien telefoniert und dort machen sich jetzt auch alle über diese Schröder Haargeschichte lustig. Ich finde er könnte sich ausnahmsweise mal mehr um seinen Job kümmern...ausserdem kann er auch noch so viel auf sein Aussehen achten..er sieht immer sch.... aus

    LG - Kristina

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich find's auch albern, deswegen zu klagen und die ohnehin überlasteten Gerichte mit solchem Quatsch zu behelligen. Als ob wir keine wichtigeren Probleme hätten. Wahrscheinlich will er mit so was auch nur von seiner Politik ablenken. Ich mag ihn auch nicht, aber Stoiber ist für mich auch keine Alternative.

    Was bzw. wen soll ich denn nur im September wählen?!

    Liebe Grüße
    Binie

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Wir hoffen immer
    und in allen Dingen
    ist besser hoffen
    als verzweifeln.

    J. W. v. Goethe

    Die Politiker wissen es nicht besser. Schlimm genug.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @Zoia: Darf man denn einem Politiker nicht unsympathisch finden OHNE dabei "DIE Alternative" zu wissen... Darum ging`s doch in diesem Thread auch gar nicht, oder hab ich was verpasst??


    @ Piper: "Keep Cool
    Ich meine eben, daß esauf jeden Fall etwas über einen Menschen aussagt,wenn er mehrere Male verheiratet war...

    Interessiert mich auch nicht weiter beim "Nachbarn von Nebenan"

    "DIE" Person, die unser Land regiert und sehr wichtige Enstcheidungen trifft sollte einfach vom Charakter eine gewisses "persönliches Fundament" darstellen sollte. Und jemand der eben schon sooo oft verheiratet war ist mir als ein Kanzler eben nicht geheuer... Was jetzt nicht umgekehrt heissen soll, daß ein Mann der nur einmal verheirate st/war der bessere Kanzler wäre..
    Aber wenn er sich schon imprivaten mehrere male solche "Fehlentscheidungen" getroffen hat, was ist dnan von solch einem Charakter in der Politik zu erwarten.- Da kommen mir einfach Bedenken.
    Ich bin kein sehr polutischer menshc.- das ist einfach eine weiblcihe Intuition, daß der Mann nicht "echt" ist- und die Haarfarbe wohl auch ;-)
    Schon dieses steinerne Mediengrinsen-*würg*...
    Auf mich wirkt die Person Schröder unglaubwürdig und eben wie ein"Windhund" und Weiberheld.. sorry!!! Was schert er sich denn darum, daß behauptet wird, daß sein Haar gefärbt ist???!! Damit einen Anwalt zu behelligen ist doch echt daneben, oder????- Hätte er doch auf`s Sommerloch warten können ;-)

    ..Jetzt bin ich wieder fast etwas abgeschweift... ;-)
    LG Malve

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    sorry, cih nochmal..
    @Piper: Du schreibst, daß andere Promis auch klagen, wenn sie verleumdet werden...
    Dsa ist schon richtig- aber doch nichtwegen gefärbten oder ungefärbten Haaren...
    Und Herr Schröder ssit doch in dem Sinne nict die Art "Promi", daß er die *******-Blätter füllt, weil er wie eine Jenny Elvers durch eben solche Themen prominent geworden ist- sondern er ist Politiker und wenn er noch nicht mal über so einer "Verleumdung" souverän stehen kann, dann ist´s aber echt ein Armutszeugnis..
    Piper, ne, ich mein das jetzt nicht bös und natürlich ist es auch die Presse die sowas aufplustert, aber hätt er der Presse überhaupt so ein Futter geben müssen?????
    Weißt Du wie ich`s meine...
    VLG Malve

Ähnliche Themen

  1. Ich kann es garnicht fassen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:39:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:02:42
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:14:47
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:13:29
  5. zu fassen?suizidforen im netz?????
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 12:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •