Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Es ist nicht zu fassen

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Es ist nicht zu fassen

    Anzeige
    Heute wird vor einem Hamburger Gericht über eine Unterlassungsklage unseres Bundeskanzlers wegen der Behauptung, er würde sich die Haare färben lassen, entschieden!!!!!!!!!!!!!

    Hat der Mann keine anderen Sorgen? Als gäbe es nichts Wichtigeres.

    In Deutschland jagt eine Firmenpleite die nächste, in der EU spielen wir auch nicht mehr auf den vorderen Plätzen mit, wir haben über 4 Mio. Arbeitslose usw. usw.

    Und er empört sich darüber, daß eine Zeitung behauptet, er hätte sich seine Haare färben lassen.

    Ich bin entsetzt und sprachlos.

    Was haltet Ihr davon?

    LG
    Dreamer

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Dreamer,

    ja, finde ich auch total daneben. Aber bei ihm hatte ich schon öfter das Gefühl von "Hauptsache, die Haare liegen"....

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich finde es nicht schlimm, daß er gegen die dpa klagt. Er wird es wohl seinem Anwalt gesagt haben, der nun die Klage bestreitet. Ich glaube nicht, daß Herr Schröder nun tagelang bei Gericht sitzen wird
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Er wird nicht tagelang vor Gericht sitzen, das ist klar. Das ist auch nicht der Punkt.

    Es geht alleine darum, daß er um so eine unwichtige Sache einen dermaßen großen Wirbel veranstaltet. Das ist so daneben in der heutigen Zeit.

    Damit macht er sich zur Witzfigur.

    Ich bin der Meinung, daß man als Bundeskanzler von Deutschland anders damit umgehen sollte, als irgendein "normaler" Promi.

    Seine Prioritäten sollten anders gewichtet sein.

    Schon damals, als er kurz nach seinem Amtsantritt im Stern als Model in Designerklamotten und mit Zigarre posiert hat, war er mir nicht ganz geheuer.

    Cool down, Dreamer, sonst platzt Du noch .

    LG
    Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    ... es ist doch nicht Herr Schröder, der darum so einen Wirbel macht. Es sind die Medien, die sowas natürlich sofort aufgreifen und in einer Art präsentieren, als wenn es nix wichtigeres gäbe.

    Ich glaube nicht, dass wir uns um den Tagesablauf unseres Kanzlers Gedanken machen müssen und darüber, wie er seine Prioritäten setzt. Und ein gewisses Marketing die eigene Person betreffend ist natürlich auch notwendig, das hat er schon erkannt.

    Frau Merkel hat ja auch keiner haben wollen... oder?

    Viele Grüße
    P. (nicht SPD Wähler )

  6. #6
    Exuser37 Guest
    "Frau Merkel hat auch keiner haben wollen" - ich schon und mir war ihre Frisur dabei schnurzegal.

    In der Politik sollten doch Inhalte zählen. Schöne Verpackung gibts schon genug.

    Imponiert hat mir immer Regine Hildebrandt, leider schon verstorben. Die war im Gegensatz zu unserem Kanzler gänzlich uneitel, war aber eine tolle Frau und Politikerin!!

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Selbst wenn mir Schröder noch so unsympathisch in seinen medienauftritten ist, was gibt es denn für eine Alternative die auch wirklich realistisch ist?
    Stoiber? Nein danke! Dann doch lieber einen Kanzler der die Medien wegen Falschaussagen verklagen lässt.

    .z.

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann mich da nur Pulsar anschließen.

    Und die Merkel finde ich absolut furchtbar!!! Man muß sich auch präsentieren können und das kann sie definitiv nicht! Sie bringt einfach nichts rüber!

    Das ist meine Meinung!

    Gruß
    Piper

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    .. ich kann sowas auch kaum glauben.- hat der denn keine anderen probleme??!!!

    angebelich haben sogar seine friseure (u.walz&co.) eidessattlich beglaubigt, daß seine haarfarbe "natur" ist???!!!!
    mann-o-mann
    was soll man denn auch von nem mann halten dre schon zig mal verheiratet war? da hab oich eh meine meinung zu- so jemand kann gar nicht "dradlinig" sein- er wirkt auf mich von anfang an (bevor er kanzler wurde) aufgeblasen, blasiert, lackaffig und unseriös*würg*

    er steht im öffentl. leben und sollte sich um andere dinge kümmern als um eine klage gegen leute, die behaupten, daß seine haare gefärbt sind- was wäre denn dabei, wenn sie`s wären???
    ich kann den mann schon lange nicht mehr ernst nehmen! er sit doch ne witzfigur!
    vg malve*reg auf reg auf*

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    .. ich meinte natürlich "gradlinig" und nicht dratlinig;-)

Ähnliche Themen

  1. Ich kann es garnicht fassen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:39:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:02:42
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:14:47
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:13:29
  5. zu fassen?suizidforen im netz?????
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 12:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •