Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Rat in Liebesdingen !!!

  1. #41
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hey Hathor!

    Jetzt bin ich durch mit dem Dingelchen hier .

    Wenn ich mich nun auf eine Seite schlagen müsste würde ich absolut Amy und Micky zustimmen. Und bei Sisi´s Antwort musste ich total lachen. Die war ja göttlich!

    Mein erster Gedanke tendierte auch mehr in die Richtung: Wenn du Frustshoppen willst - dann geh in die Stadt. Kauf dir ein BVB-Trikot und das nächste Mal bist du im Stadion dabei (die Stimmung dort ist ganz luschdig, selbst wenn man nicht so auf Fussball steht).

    Ich kann dem von Sisi eigentlich gar nichts hinzufügen. Denn alles was ich sagen würde, würde in dieselbe Richtung gehen. Leg du dir keine Steine in den Weg sondern schlag die "Nebenbuhlerin" mit ihren eigenen Waffen. Sisi´s Weg ist doch GOLDRICHTIG (, liebste Kaiserin, eure Hoheit ).

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  2. #42
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Hathor,

    also, ich kann mich auch nur voll und ganz amy anschließen.
    ich würde keine Frau in seiner Nähe dulden,keine!Wozu auch?
    Und wer sagt, das mein Verhalten unnormal ist, und alles andere normal? Mein Mann und ich bestimmen, was normal ist,und niemand anderes.Mein Mann würde auch nie dulden, dass ich mich mit einen anderen Mann treffe, wenn er nicht dabei ist,Ich finde das vollkommen normal.Und das hat (zumidest bei uns) weder was mit Verlustängsten, noch mit Minderwertigkwitskomplexen oder sonstigem Schwachsinn zu tun.
    Er ist mein bester Freund und ich seine beste Freundin(so sollte es eigentlich auch sein).Und ich würde an die Decke gehen, wennmeiner mir erzählen würde,ja, und da ist eine Frau, mit der kann ich mich super unterhalten, und die bracht mich, und übrigens, die kommt auch ab und zu mal, und übernachten tut sie auch bei uns.HALLO????
    Ja, spinn ich denn?

    Es gibt diese Freundschaft zwischen Mann und Frau, aber das es nicht früher oder später zu irgendwas kommt, ob von seiner oder ihrer Seite, DAS fände ich unnormal.
    Denn warum ,wenn man einen besten Freund hat, dem man alles erzählt, der immer für einen da ist, der alles mit einem teilt,einfach der Traummann ist,warum sind Frauen grundsätzlich mit Fremdgängern, Arschlöchern und Idioten zusammen, von dem sie ihrem besten Freund(dem Traummann) dann die Ohren vollheulen?
    Idiotisch!
    Gut, ich gebe zu, das ich einen krassen Standpunkt habe, aber das haben andere in meinen Augen ja auch.
    Denn wennman mal solche ewigen Freundschaften zwischen Mann und Frau mal hinterfragt, warum sie kein Paar sind, was kommen denn da für blöde Argumente?
    Wir können nicht zusammen...
    Für ne Beziehung ists zu wenig...

    So ein Schmarrn!

    ABER: trotz allem,jeder möge das für sich so tun, wie er/sie das für richtig hält, und gott bewahre, ich würde nie jemandem reinreden, mach das aber lieber so, wie ich es mache.Das ist auch Unsinn.Ich habe für mich so den richtigen Weg gefunden, und habe gottseidank ein Gegenstück, das es genauso sieht.Ich ahbe ihn mir nicht dazu erzogen, und habe ihm nie etwas verboten.Er war so/ist so.

    Nur, mit jemandem, der meine Einstellung zur Liebe und Beziehung nicht teilt, und das merke ich nach dem ersten halben Jahr, der ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber eben nichts für mich.Denn einen Mann auf seine Seite zu zwingen, indem man ihm seine eigene Einstellung aufoktruiert, das kanns ja wohl nicht sein.Denn dann ist er so schnell weg, das man gar nicht so schnell gucken kann.

    Und wen sich kein Kompromiss finden lässt, der beise Seiten zufriedenstellt, dann wars das eben.

    Denn wer möchte schon eine BEziehung führen, inder man immer gegen seine Einstellung arbeitet?

    Oh, abgeschweift,um nochmal aufs Thema zu kommen:

    Hathor, es ist natürlich verwunderlich, wenn er sich nie für fremde Frauen großartig interressiert hat, es jetzt auf einemal tut(nach langer Beziehung), und sie noch komplett anders ist als du.
    Also, ich würde mir Gedanken machen,denn anscheinend scheint ihm bei euch was zu fehlen, denn man sucht sich ja nicht umsonst das genaue Gegenteil als Gesprächspartner.
    Aber, wie gesagt, ich mische mich da nicht großartig ein, zur Rede gestellt ahst du ihn ja schon, ohne großartigen Erfolg.Ich würde erstmal abwarten.Und vielleicht den Rat von SIsi befolgen.


    Ist lang geworden, und ich weiss, das nicht viele meine Meinung teilen.Ist mir aber auc herzlich wurscht, denn solange mein Mann und ich gut damit fahren, und sich nur außenstehende darüber mokieren, sollen sie.


    Hoffe, habe euch nicht genervt,

    Gruß,betzy

  3. #43
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi HAthor,

    ich hab jetzt leider nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kann schon mal sagen, daß ich mich Biggi und Sisi anschließe!

    Ich glaube nicht mehr an Freundschaften zwischen Mann und Frau, hab es bestimmt schon 10 Mal am eigenen Leib erfahren!

    Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber in einer ehmaligen, auch langen Beziehung von mir hab ich ähnliches erlebt.

    Plötzlich fing ER an intensive Freundschaft mit IHR zu "betreiben", das größte war noch ein 1,5 Stunden Telefonat in meiner Anwesenheit!!
    Sie haben ständig gelacht und sich super unterhalten, so richtig gar-nicht-aufhören-wollen und ich saß daneben wie "Klein-Doof" (wie Amy in einem anderen Thread so schön sagte )
    Am nächsten Tag waren sie zum chinesisch Essen verabredet und da bin ich dann leider geplatzt.

    Ich würde mich auf jeden Streit einlassen, aber so eine geistige Nähe nicht dulden!

    LG,

    Shiva

  4. #44
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Es gibt keine platonische Freundschaft zwischen
    Mann und Frau wenn beide hetero***uell sind.
    ("Harry und Sally" lassen grüßen).Mehr sage ich nicht dazu.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #45
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Hathor nochmal,

    ist ja schon eine lange Zeit vergangen, seither - erzähl doch mal, wie es zur Zeit aussieht, wenn Du magst?

    Ich kann nur nochmal wiederholen, ich kenne das Gefühl, spontan in die Luft gehen zu müssen und rumbrüllen zu wollen nur zu gut aber mit Essig fängt man keine Fliegen, sondern mit Honig Was ich grundsätzlich davon halte, habe ich ja schon gesagt

    Liebe Grüsse,

    Sisi

  6. #46
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Ich DULDE auch nicht! Echt, selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht. Ich platze, wenn ich höre, dass die Beiden telefonieren. Kommt zum Glück jetzt nicht mehr vor, aber ich bin natürlich immer noch super-mißtrauisch.
    Mensch, das ist echt eine verflixte Situation. Mittlerweile geht das ja schon ein Jahr und es gibt Phasen, da reagiere ich schon hysterisch, wenn ich nur den Namen höre. Okay, ich bin echt keine ruhige Person.
    Aber ein Gutes hat es, ich habe meinen Freund wirklich gut bzw. noch besser kennengelernt und das meine ich jetzt positiv. Auch wenn wir schon 2000 Jahre zusammen sind lernt man ja nie aus. Ich verstehe ihn auch sehr gut und ich habe bemerkt, dass er eigentlich ein ganz besonderer Mensch ist auf den ich mich richtig verlassen kann. Er ist zwar keiner, der große Worte macht und sich auch manchmal etwas unglücklich verhält, aber er ist absolut vertrauenswürdig und ernsthaft.
    Hört sich zwar jetzt komisch an, aber besser kann ich es nicht ausdrücken.

    Nur das Beste !!!
    Hathor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •