Ich habe neulich Ohrringe einer Schmuckdesignerin bewundert in einem Geschenkeladen bewundert. Leider habe ich den Namen vergessen Und so schnell komme ich nicht mehr in das Geschäft um zu gucken. Leider war dort die Farbauswahl nicht ganz so toll. Deshalb möchte ich auch ungern in dem Laden anrufen und nachfragen. Die kennen mich dort und finden das bestimmt nicht so prickelnd wenn ich dort danach frage aber nicht kaufe.

Ich habe nur auf die Ohrringe geachtet und weiß daher nicht, ob es von der Firma auch anderen Schmuck gibt.
Die Ohrringe kann man sich per Mix & Match selbst zusammenstellen. Es gibt einmal die Ohrstecker und dazu kann man sich verschiedene Anhänger aussuchen und an den Steckern befestigen.
Sowohl Ohrstecker als auch die Hänger sind recht auffällig.

Die Designerin bzw. der Hersteller ist ein Frauenname. Vorname und Nachname fangen beide mit einem H an. Es war eher ein altmodischer Frauenname aber mir fällt er zum Verrecken nicht mehr ein und ich googel mich hier dumm und dämlich.... ohne Erfolg

Ich weiß, die Informationen sind hier.... so lala, aber vielleicht weiß ja eine von Euch direkt wovon ich spreche....

Helft mir bitte wenns geht