Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Was war heute in eurem Adventskalender?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich habe auch keinen Adventskalender.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich musste mir das erste Mal seit langer Zeit keinen selbst kaufen. Einen habe ich von Sahling geschenkt bekommen und mein Freund kam heute Morgen mit dem Lindt-Zartbitter Kalender durch die Tür. Ich habe mich so gefreut. Es gab also eine Parfumprobe und ein Zartbitter-Leckerli.
    Live fast! Die old!

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Eine Schokoladenlokomotive

    Okay, das ist der Schokokalender aus dem Lidl, den ich mir selber gekauft habe

    In unserem Familien-Zettel-wir machen was gemeinsames-Kalender war heute "ab in die Videothek und einen schönen Film ausleihen" - ganz profan also, aber den werden wir uns morgen gemütlich anschauen, da wir heute Abend noch eingeladen sind.
    Ich freu mich drauf
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch - ein Jahrzehnt! Ich dachte, wenn ich ihm welche mache und mit Zaunpfählen winke, kapiert er es irgendwann. Dieses Jahr war ich dann besonders subtil: beim Ikea hab ich an der Kasse den Adventskalender in den Wagen gelegt und verkündet: 'Dieses Jahr bekomme ich einen.' Kein Protest; er war in den letzten Tagen dann öfter verschwunden, und siehe da - ein toller Kalender, ein strahlender Mann und eine glückliche Frau. Heute ein paar Lindt-Schokolädchen.
    Wir lernen daraus: keine Andeutungen, sondern klare Ansagen in Hauptsätzen :-)
    Ich hatte gedacht, dass "Ich würde gern dieses Jahr einen Adventskalender von dir bekommen" eine Ansage in einem Hauptsatz ist Selber gemacht meinte ich nicht mal, das wäre zuviel von ihm verlangt, das kann ich dem armen Kerl nicht antun
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ein Pröbchen Cartier Baiser Volé.
    ...eine Babor Ampulle und von meinem Mann ein Lindor Herz
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht, dass "Ich würde gern dieses Jahr einen Adventskalender von dir bekommen" eine Ansage in einem Hauptsatz ist Selber gemacht meinte ich nicht mal, das wäre zuviel von ihm verlangt, das kann ich dem armen Kerl nicht antun
    Ohje. Vielleicht umformulieren ohne Konjunktiv: "Los, Schenk mir einen!!!" Oder im Supermarkt einen in die Hand drücken?? ;-) und dann positiv verstärken: Wenn er ihn bezahlt hat, Freudentänzchen aufführen und Flöten: ich freu mich ja so, Liebling!

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Wir lernen daraus: keine Andeutungen, sondern klare Ansagen in Hauptsätzen :-)
    So ist das!
    Gestern stand ein "Adventskalender für zwei" von Hussel im Schlafzimmer auf der Fensterbank. Genau wie in den letzten Jahren gab es Trüffelpralinen.

    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht, dass "Ich würde gern dieses Jahr einen Adventskalender von dir bekommen" eine Ansage in einem Hauptsatz ist
    Ohje. Dann muss eben nicht der Zaunpfahl, sondern der Holzhammer ran.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ein Pröbchen Cartier Baiser Volé.
    Bei mir auch, und im Tee-Adventskalender eine Schwarztee-Mischung mit Kornblumenblüten und kleinen Zuckereiskristallen namens "Eisprinzessin", der nachher noch probiert wird.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Eine Mirabellenobstwasserpraline.

    Es handelt sich nämlich um einen Obstwasserpralinenadventskalender.

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ja, ich habe wohl ein äußerst hartnäckiges Exemplar erwischt *seufz* GsD hat er andere Qualitäten () und nächstes Jahr kaufe ich mir dafür 2 Kalender selber
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. adventskalender
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 10:06:11
  2. Adventskalender
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:17:52
  3. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:34:22
  4. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:39:11
  5. Adventskalender
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •