Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Fake Tan oder SB?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich hatte den Bare Minerals / Escentuals Faux Tan SB auch gehabt und wollte ihn nur für meine käsigen Beine verwenden. Bei meiner hellen Haut war das eine totale Katastrophe! Es wurde jedes Mal komplett fleckig, egal wie vorsichtig ich mich damit eingecremt habe. Sah aus, als ob ich mit Schuhcreme hantiert hatte.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Bare Minerals / Escentuals Faux Tan SB auch gehabt und wollte ihn nur für meine käsigen Beine verwenden. Bei meiner hellen Haut war das eine totale Katastrophe! Es wurde jedes Mal komplett fleckig, egal wie vorsichtig ich mich damit eingecremt habe. Sah aus, als ob ich mit Schuhcreme hantiert hatte.
    wie hast du ihn aufgetragen? man muss schon das richtige Werkzeug gebrauchen, damit das klappt . mit dem dreieckigem Mup schwaemmchen wirds perfekt. bei mir ist da nie was fleckig, und ich benutze ihn nun schon seint 1 1/2 ? Jahren taeglich.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wie gesagt, im Gesicht habe ich ihn nie probiert. Ich habe ihn mal mit den Händen, mal mit so einem Handschuh probiert aufzutragen. Hat beides nicht geklappt. Aber ich bin auch ein SB-Dummie
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, im Gesicht habe ich ihn nie probiert. Ich habe ihn mal mit den Händen, mal mit so einem Handschuh probiert aufzutragen. Hat beides nicht geklappt. Aber ich bin auch ein SB-Dummie
    im Gesicht sieht man ja alles, und ich bin immer streifenfrei mit dem Schwaemmchen (aber kein runder, da sah das auch schon wieder ganz anders aus).

    also wenn du ihn noch hast würde ich ihm noch ne Chance geben . natürlich muss auch der Canvas stimmmen- wie bei jedem anderen SB müssen die Beine schon vorbereitett sein - also gepeelt , oder wenigstens keine Hautschüppchen vorhanden, und auf jeden fall nicht auf die frisch eingecremte Haut (mit Fettfilm oder sonstigen Film ) auftragen, das kann auch zu Flecken führen. Das muss gut eingezogen sein oder Stunden, Tag davor cremen und dann am nachesten Tag den SB pur auf die Haut.
    ich war auch ein SB Dummie, überhaupt- ich bin einfach ein Schussel was so SAchen angeht. Aber mit dem klappt das einfach hervorragend und die Braeune ist so natürlich, da werde ich noch regelmaeßig gefragt ob ich frisch aus dem Urlaub kommmen würde

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Du solltest zu einem solchen Anlass auf keinen Fall etwas neues ausprobieren, das kann nur schiefgehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nein ich hab ihn nicht mehr, meiner ist damals im Müll gelandet
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Wenn du nicht komplett dagegen bist, würde ich an deiner Stelle zwei mal in Solarium gehen. Dann siehst du zumindest etwas frischer aus und ein wenig Bräune gibt es nach zwei mal schon. Gegen blaue Flecken kann ich Heparin Salbe oder Gel empfehlen. Mit Selbstbräuner würde ich nicht unbedingt experimentieren, wenn du damit keine Erfahrung hast.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich würde auch nichts machen und einen auf ätherische/helle Strandelfe machen
    Je heller man ist, desto schwieriger wird es, vernünftig zu faken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nichts machen und einen auf ätherische/helle Strandelfe machen
    Das hast du süß gesagt, Hopi

    Es ist nicht so, dass ich noch nie SB benutzt hätte, also umgehen kann ich damit schon, schätze ich. Gegen Solarium habe ich auch nichts, aber ich war noch nie in einem und weiß nicht genau, ob ich das nochmal packe diese Woche.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich halte sowohl SB als auch Solarium für schwierig. SB riecht meistens unangenehm, könnte fleckig oder unnatürlich orange aussehen. Mit 2 x Solarium erreichst Du bis zum WE nichts mehr, dafür bist Du zu hell. Du dürfest ja nur ganz wenige Minuten pro Mal draufgehen und davon sieht man nach zwei- oder dreimal nichts.

    Ich würde an Deiner Stelle mal so eine Sprühstrumpfhose probieren, das kannst Du auch vorher schon mal testen.

    Strandhochzeit habe ich noch nie gehört. Wie ist denn Dein Outfit ? Kannst Du nicht eine dünne, hautfarbene Strumpfhose anziehen ? Die sieht man doch so gut wie gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. original oder fake?
    Von Angi201 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 21:08:14
  2. Fake oder nicht - eigentlich kann es nur Fake sein
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 04:29:39
  3. original oder fake?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 21:09:16
  4. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49
  5. Fake oder?t.A.T.u.&Rammstein??
    Von Lorena im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 17:33:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •