Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Fake Tan oder SB?

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Aber bei einer Strandhochzeit hat man doch zumindest offene Schuhe an, wenn man nicht eh barfuß ist

    Ich bin immer noch für die Sprühstrumpfhose oder alternativ ein Maxikleid
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir gehen in eine Beachvolleyball-Halle, überall liegt Sand, Boden beheizt Ich trage ein buntes Sommerkleid, seidiger Stoff, ärmellos. Dazu Flip Flops/Sandalen. Deswegen wäre eine dünne Strumpfhose doof. Oben bin ich nackt und an den Füßen sieht man es ja auch, dass mag ich bei offenen Schuhen nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich halte sowohl SB als auch Solarium für schwierig. SB riecht meistens unangenehm, könnte fleckig oder unnatürlich orange aussehen. Mit 2 x Solarium erreichst Du bis zum WE nichts mehr, dafür bist Du zu hell. Du dürfest ja nur ganz wenige Minuten pro Mal draufgehen und davon sieht man nach zwei- oder dreimal nichts.

    Ich würde an Deiner Stelle mal so eine Sprühstrumpfhose probieren, das kannst Du auch vorher schon mal testen.

    Strandhochzeit habe ich noch nie gehört. Wie ist denn Dein Outfit ? Kannst Du nicht eine dünne, hautfarbene Strumpfhose anziehen ? Die sieht man doch so gut wie gar nicht.
    Der SB von BE riecht nach Mandeln, Marzipan (also meiner Meinung nach sogar sehr lecker aber das ist wohl geschmackssache ) .
    auch spaeter wenn er eingezogen ist, gibt es keinen typischen SB-Duft. Gar nix.

    von solarium halte ich in dieser Situation gar nichts, weil sie damit recht spaet dran ist und wenn sie noch nie gewesen ist- dann wird
    das bei 2 maligem Gehen gar nichts bewirken (oder eher negatives). ICh muss 10-15 mal gehen bevor man im Gesicht überhaupt was sieht ..
    aber ja, auch da reagiert jeder anders aber bei Carrie schaetze ich mal, dass sie auch Zeit dafür brauchen wird.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Okay, dann fällt die echte Strumpfhose aus. Aber SB definitiv auch. Das sieht ja nicht aus, wenn die Beine braun sind und der Oberkörper/Arme sind blass.
    Also entweder Sprühstrumpfhose oder natürliche Blässe oder ein anderes Outfit bei dem man die Beine nicht so sieht.

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oder einfach mit Camouflage (gibt's mWn von Alverde und Artdeco) die blauen Flecken abdecken, auf Entfernung sieht man das dann auch nicht mehr
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich wäre auch für die natürlich Blässe. Im Solarium habe ich Ewigkeiten gebraucht, bis meine Beine endlich mal braun waren. Wie wärs denn mit einer ganz leicht getönten, güldenen Schimmerlotion?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    oder : Prtty Peaushun Skin Tight Body Lotion ( in DArk )
    das hat Lisa E. neulich auf ihrem Blog so hochgejubelt, das Zeug soll ganz toll sein.
    Hab ich aber selbr noch nicht probiert...

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Okay, dann fällt die echte Strumpfhose aus. Aber SB definitiv auch. Das sieht ja nicht aus, wenn die Beine braun sind und der Oberkörper/Arme sind blass.
    Also entweder Sprühstrumpfhose oder natürliche Blässe oder ein anderes Outfit bei dem man die Beine nicht so sieht.
    Also Oberkörper und Arme hätte ich schon mit geselbstbräunert

    Pico, ich weiß nicht, ob ich die BL noch rechtzeitig beschaffen kann. Ich wollte das Thema längst mit euch besprochen haben, aber irgendwie rannte mir die Zeit davon
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Nimm die Sprühstrumpfhose! Ich benutze das Zeug den ganzen Sommer über und es ist toll - auch auf Schultern, Armen... dem ganzen Körper. Es macht schön gleichmässige Haut und Glow. Das beste ist von Sally Hanssen gibts aber wohl bei Dougi nicht mehr. Das Artdeco geht aber auch. Du musst mit kurzem Abstand sprühen und dann schnell verreiben, Hände waschen ferrdisch.

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Welche Farbe nimmst du bei Sally Hansen, Jana?

    Ich glaube, ArtDeco hat das nicht im Winter...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. original oder fake?
    Von Angi201 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 21:08:14
  2. Fake oder nicht - eigentlich kann es nur Fake sein
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 04:29:39
  3. original oder fake?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 21:09:16
  4. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49
  5. Fake oder?t.A.T.u.&Rammstein??
    Von Lorena im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 17:33:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •