Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Fake Tan oder SB?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Fake Tan oder SB?

    Anzeige
    Ich brauche mal Notfall-Hilfe, ihr Lieben.

    Nächstes WE bin ich auf einer Strand-Hochzeit (Indoor) eingeladen. Outfit steht, Haare macht mein Frisör, Nagellack und Make-Up sind abgestimmt.

    Jetzt bin ich ja ein recht heller Typ (NC20) und dazu haben meine Beine einige richtig Fette blaue Flecken. Geh ich da noch fix mit Selbstbräuner ran, wenn ja welcher? Oder benutzen ich Fake Tan, wenn ja welcher? Ich hab mit beidem so gut wie keine Erfahrungen... Oder lass ich es einfach und trage meine Blässe und blauen Flecken halbwegs mit Würde?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich bin doof und weiß nicht, was Du mit Fake Tan meinst.

    Aber ich habe einen anderen Tipp: Ich würde die Woche nutzen, um die blauen Flecken 2x täglich mit Sportsalbe einzureiben; damit bekommst Du sie vielleicht noch weg oder wenigstens blasser.

    Und dann selbstbräunen oder fake-tannen oder was auch immer.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    der Beste ist wirklich Bare Minerals / Escentuals Faux Tan SB
    gibts auch mittlerweile bei dougi.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Was ist denn der Unterschied zwischen Selbstbraeuner und Fake Tan? *dooffrag* Ich dachte, das wäre das Gleiche..

    Ich wuerde das je nach Wichtigkeit des Events professionell machen lassen oder diese Sprühstrumpfhose von Artdeco (?) mal ausprobieren. Eventuell einfach etwas (billige) Foundation (die eh weg muss ) in die BL kippen?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei Fake Tan hätte ich Angst, dass es nicht gleichmäßig wird oder doch während des langen Tages abfärbt

    Perfekt wäre sicherlich so eine Bräunungsdusche vom Profi, aber sonst würde ich einfach über die Woche mit SB eine schöne Bräune aufbauen und dann am Tag der Hochzeit und vielleicht sogar noch am Tag davor darauf verzichten nochmal eine Schicht aufzutragen, um zu verhindern, dass du danach riechst oder im letzten Moment doch noch was streifig wird.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich habe mal Fake-Tan-allover im Sonnenstudio sprayen lassen, das war richtig gut, allerdings die hellste Variante.....

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Entschuldigt, mit Fake Tan meinte ich Sprühbräune. Hätte ich ja auch so schreiben können.

    Billie, an diese Bräunungsdusche habe ich auch schon gedacht, aber wenn das nix wird, klebts ja wirklich an mir

    Picolina, meinst du Dougi Online? Nimmst du den auch im Gesicht?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich würde gar nichts tun. Ich bin auch sehr blass, hätte aber viel zu viel Bammel, dass da etwas schief geht. Mal davon abgesehen, dass ich es keine Schande finde, hell zu sein. Das ist eben so, Punkt.
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Es ist auch keine Schande, üblicherweise unternehme ich ja auch nichts gegen meine Blässe. Aber es ist ein besonderer Anlass und ich will ja auch nicht wie ein Brathähnchen ausschauen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, mit Fake Tan meinte ich Sprühbräune. Hätte ich ja auch so schreiben können.:

    Billie, an diese Bräunungsdusche habe ich auch schon gedacht, aber wenn das nix wird, klebts ja wirklich an mir;

    Picolina, meinst du Dougi Online? Nimmst du den auch im Gesicht?
    ich nehme den gerade nur fürs gesicht -aber auch nur weil ich für den Rest zu geizig bin . das ist für den ganzen Körper ja schon etwas teuer. aber im GEsicht ist er einfach unschlagbar - eine so natürliche Braeune, richtig frisch und auch glowy, wenn frisch aufgetragen.
    wenn du dich dann spaeter waeschst bleibt eine wunderbare, natürliche Tönung erhalten.
    Für den Körper ist er natürlich auch super, aber wie gesagt- ich bin da einfach zu geizig .
    hab bis jetzt nie Probs mit dem SB gehabt. ich trage ihn wie lisasz09 auf, sie hat ein video dazu. also mit einem dreieckigen Schwaemmchen wird der Auftrag streifenfrei und gleichmaeßig- und das hat schon viel zu sagen, wenn ein SChussel wie ich das sagt

Ähnliche Themen

  1. original oder fake?
    Von Angi201 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 21:08:14
  2. Fake oder nicht - eigentlich kann es nur Fake sein
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 04:29:39
  3. original oder fake?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 21:09:16
  4. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49
  5. Fake oder?t.A.T.u.&Rammstein??
    Von Lorena im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 17:33:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •