Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Fake Tan oder SB?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Fake Tan oder SB?

    Anzeige
    Ich brauche mal Notfall-Hilfe, ihr Lieben.

    Nächstes WE bin ich auf einer Strand-Hochzeit (Indoor) eingeladen. Outfit steht, Haare macht mein Frisör, Nagellack und Make-Up sind abgestimmt.

    Jetzt bin ich ja ein recht heller Typ (NC20) und dazu haben meine Beine einige richtig Fette blaue Flecken. Geh ich da noch fix mit Selbstbräuner ran, wenn ja welcher? Oder benutzen ich Fake Tan, wenn ja welcher? Ich hab mit beidem so gut wie keine Erfahrungen... Oder lass ich es einfach und trage meine Blässe und blauen Flecken halbwegs mit Würde?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich bin doof und weiß nicht, was Du mit Fake Tan meinst.

    Aber ich habe einen anderen Tipp: Ich würde die Woche nutzen, um die blauen Flecken 2x täglich mit Sportsalbe einzureiben; damit bekommst Du sie vielleicht noch weg oder wenigstens blasser.

    Und dann selbstbräunen oder fake-tannen oder was auch immer.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    der Beste ist wirklich Bare Minerals / Escentuals Faux Tan SB
    gibts auch mittlerweile bei dougi.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Was ist denn der Unterschied zwischen Selbstbraeuner und Fake Tan? *dooffrag* Ich dachte, das wäre das Gleiche..

    Ich wuerde das je nach Wichtigkeit des Events professionell machen lassen oder diese Sprühstrumpfhose von Artdeco (?) mal ausprobieren. Eventuell einfach etwas (billige) Foundation (die eh weg muss ) in die BL kippen?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.