Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: T'Leclerc Puder

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Anzeige
    Also ich bin seit Jahren braun gefärbt und einer meiner liebsten Finish-Puder ist und bleibt Banane!
    Wie soll ich sagen : hier macht ganz eindeutig die Dosis das Gift.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit Jahren braun gefärbt und einer meiner liebsten Finish-Puder ist und bleibt Banane!
    Wie soll ich sagen : hier macht ganz eindeutig die Dosis das Gift.
    Ich habe dunkelbraune Haare und helle Haut und benutze den Banane als ganz normalen Puder. Natürlich nicht wer-weiß-wie-viel, denn man benötigt ja nur ziemlich wenig. Gelb im Gesicht sah ich noch nie aus.

    @ Anke: Wenn du testen willst, sag Bescheid!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,256
    Ich bin sehr hell (aber nicht fahl, wie ich finde *einred* ) und nehme - wenn - auch Banane.

    Ich habe noch einen...Translucide, den nehme ich nie. Ich weiss nur gerade, warum nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Ich habe auch noch einen, weiß aber die Bezeichnung nicht aus dem Stehgreif - der ist auch schon was älter - den mag ich nur im Sommer...
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hmm ja, den Lilium kann ich auch nicht pur verwenden, ich habe das nur mal getestet. Wenn der neue da ist, nehm ich den und tu mal den anderen so drüber.

    juttali, vielleicht Apricot? Den habe ich und der geht nur im Sommer *kommholdaslassorauswirspielencowboyundindianer*

    Tromsöchen das ist aber ein feines Angebot. Ich würde Banane mal sooo gern testen; legendär wie er sein soll. Wie verbleiben wir denn jetzt? Ich schreib Dir gleich ne PN; so könnte das gehen.

    Hopi, den hättest Du mir doch prima andrehen können
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen, weiß aber die Bezeichnung nicht aus dem Stehgreif - der ist auch schon was älter - den mag ich nur im Sommer...
    Also, ich war grad wühlen : es ist Chair Ocrèe und ich räume den jetzt mal ganz nach oben, denn der ist ja wunderschön - wieso habe ich den so lange ignoriert? Ich hatte den echt viel dunkler in Erinnerung...
    Mein Kompakt, den ich habe, ist auch nett : Sable

    Edit : Ich weiss jetzt, wer der dunkle ist : der lose Clinique in 4 - das ist bei mir Sommer!!!
    Geändert von juttali (04.12.12 um 19:06:53 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Beim Chair Ocrėe habe ich auch überlegt. Aber ich musste mich entscheiden *grrr*

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wollte nur mal Bescheid sagen, dass es bei Kultkosmetik.de ausgewählte TLC Puder (lose 35g und 115g, kompakt) zum Schnäppchenpreis gibt. (lose 35g und kompakt 10g je 28,70€, lose 115g 61,50€: http://www.kultkosmetik.de/marken/t-...chen/index.htm

    Das scheinen noch Restbestände der alten Verpackung (?) zu sein, jedenfalls haben die aktuellen losen Puder nur noch 25g Inhalt statt 35g.
    Geändert von Tromsöchen (13.12.12 um 18:29:05 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hat eigentlich schon mal jemand bei Kultkosmetik bestellt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Tja, dann opfere ich mich. Aber bin positiv überrascht: Gestern bestellt, heute schon versendet.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 10:18:27
  2. Biete: Häschen Puder in Piano - Perfektionierender Puder
    Von LinniMaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 10:21:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •