Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: guter Concealer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard guter Concealer gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen Concealer für helle Haut, der super abdeckt, da ich recht dunkle Augenschatten habe. Er sollte auch so Hautrötungen etc abdecken. Ich habe trockene bis Mischhaut. Vom Preis her ist es mir relativ egal. In der Drogerie habe ich noch nichts gefunden. Kann jamand einen Concealer empfehlen?
    Bis jetzt habe ich immer die alverde-Camouflage verwendet, sie deckt mir aber nicht genug und den ganzen Tag hält das auch nicht.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Die Alverde Camouflage fand ich auch zum davonlaufen

    Ich liebe den Pro Longwear Cncealer von MAC am liebsten, der hält echt super und lässt sich toll einarbeiten.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein liebster Concealer ist die Laura Mercier Secret Camouflage, da sind zwei verschiedene Farben drin, so dass man selbst die perfekte Farbe mischen kann Ich nehme die Camouflage solo überall im Gesicht, wo ich etwas abdecken will und gemischt mit dem (flüssigeren) Diorskin Nude Concealer für die Innenseite der Augen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Danke schön. Den von MAC werde ich mir mal genauer anschauen. MAC hat ja auch eine große Auswahl an Farbtönen. Ist der Pro Longwear auch in so einem Tiegelchen/Töpfchen?

  5. #5
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Danke schön. Den von MAC werde ich mir mal genauer anschauen. MAC hat ja auch eine große Auswahl an Farbtönen. Ist der Pro Longwear auch in so einem Tiegelchen/Töpfchen?

    der PL Concealer ist in einem kleinen Spender drin.

    MAC finde ich auch gut, aber der von Benefit steht dem in nichts nach, wie ich finde

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    ich schwöre auf die kombi von armani - corrector + concealer <3

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    hi!

    ich komme mit dem von camouflage von alverde eigentlich gut zurecht (farbtechnisch) ABER es setzt sich irgendwann in den augenfältchen an, was ich weniger prickelnd finde. derzeit benutz ich daher einen von essence, wobei ich damit nicht sonderlich zufrieden bin.

    hat jemand diese neue augencreme von clinique gegen augenringe schon getestet?? hatte sie schon in der hand aber bevor ich 40,- für so ne kleine tube ausgeb, wollt ich erstmal wissen ob die auch wirklich hält was sie verspricht.

    lg
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ich habe mir heute den Pro Longwear Concealer von MAC geholt. In der Farbe NW15. Ich kann noch nichts dazu sagen, weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe, das wird wohl erst am Sonntag der Fall sein. Aber die Beratung war echt top. Nur meinte sie, ich hätte einen Rosastichigen Unterton und hat mir aber NW empfohlen. Was genau bedeutet NW und NC eigentlich? (Sorry, aber ich Mac-Neuling) Ich dachte NW ist warmer Hautunterton und NC kalter. Vielleicht hat sie sich auch versprochen.....

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hier kursierte mal eine weile das Gerücht das es für Not Warm und Not Cool steht. Aber ob das stimmt?

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellante Beitrag anzeigen
    hi!

    hat jemand diese neue augencreme von clinique gegen augenringe schon getestet?? hatte sie schon in der hand aber bevor ich 40,- für so ne kleine tube ausgeb, wollt ich erstmal wissen ob die auch wirklich hält was sie verspricht.

    lg
    Falls Du den "Dark Circle corrector" in dem weissen Tübchen meinst: Vergiss es bitte das war das schlechteste Produkt, was ich in den letzten 5 Jahren probiert habe. Tut gar nichts, liegt wie Wachs unterm Auge und Du kannst auch nichts darüber malen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Guter Concealer für wenig Geld?
    Von Dari im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 18:43:35
  2. Guter Concealer fuer helle Haut gesucht.
    Von Taryn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 18:48:40
  3. guter Concealer??Vielleicht BB?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 16:23:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 21:30:00
  5. Guter Concealer
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 19:16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •