Hallo zusammen!
Wie das so bei uns Schminktanten ist, möchte ich mich von einigen (vielen) Stücken meiner Sammlung trennen. Sie liegen eh nur rum nach dem ich ein paar Mal mit ihnen gespielt habe und verstauben.
Ich würde sie gerne zu Ebay verfrachten und habe mich gefragt, was mehr Sinn macht?

1) ein großes Paket mit allem machen?
2) Lippenstiftpaket, Blushpaket?
3) Markenpaket?
4) kleinere zusammengewürfelte Pakete?

bei 1) ist das Risiko, dass ich nicht mal auf die Hälfte des Preises komme, was die Sachen wirklich wert sind. Ich habe alleine 3 Pot Rouges von BB (alte Version, mit mehr Gramm und praktischerem Döschen), die jeweils 25 Euro gekostet haben und nur ein paar Mal benutzt worden sind und somit 50-60 Euro wert sind, Chanel Teint de Soleil Bronzer (2 Mal benutzt, bei dieser Größe und Ergibiegkeit quasi vollkommen neu) usw usf. Schätzungsweise wird der eigentliche Kaufwert die 200 € Marke knacken. Viele Sachen sind limitiert gewesen...
Und ich habe halt tierische Angst, dass ich das, was mich viel Asche gekostzt hat für insgesamt nur 60 loswerde. Weil das das Risiko solch eines Pakets ist - man mag nicht immer alles.

Mir persönlich wäre es lieb, wenn ich dann ich sage mal nicht jeden einzelnen Lippenstift verkaufe (habe da schlichtweg keine Zeit - berufsbedingt), alles einzeln zu verfolgen, verpacken usw... Cool wär, ich könnte so alle Produkte online stellen und jemand sagt: Jo, ich hätte gerne das, das, das und das.
Was meint ihr? Wo kann ich das am Besten verkaufen? Ist Ebay der richtige Ort? Oder doch die hiesige Tauschbörse?

Die verzweifelte Acid