Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ Hendrik: Shea Creme

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard @ Hendrik: Shea Creme

    Anzeige
    Hallo Hendrik,
    Du hattest Dir doch die Shea Creme gekauft ... (hoffe, ich erinnere mich jetzt richtig) ... und warst damit zufrieden ... immer noch ?? War es die Shea classic oder soft ?? Ich suche nämlich was verträgliches für meine kleine Tochter ... und die Creme soll ja sogar einen natürlichen UV Schutz haben. Würd' mich über Antwort freuen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Erin,

    ich habe mir die kleine Shea Soft mal aus der Apotheke zur Probe geholt.

    Ich hab sie zur Pflege meiner Neurodermitis benutzt und war damit auch sehr zufrieden. Sie pflegt sehr gut, mir fehlte allerdings dieser "Eingeschmiert-Effekt" wie bei anderen Cremes.

    Über HSE bekommst Du sie aber günstiger als in der Apo. Dort kostet eine große Dose 13 Euro. Bei HSE erhältst Du 2 grosse und eine kleine Dose (die immerhin auch schon alleine 3,50 Euro kostet) für ca. 20 Euro (soweit ich mich erinnern kann).

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ja, die Shea Creme ist gut. Für Deine kleine Tochter vielleicht sogar ideal. Man muss auch nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig benutzen, dann zieht sie auch gut ein! Ich habe übrigens die Shea Soft!
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Antworten ... weiß jemand, ob der Unterschied zwischen Shea classic und Shea soft nur in der Konsistenz liegt ?? und wird es für verschiedene Anwendungen (z.B. soft eher fürs Gesicht oder umgekehrt ... eher für den Körper ??) empfohlen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die Soft ist etwas weicher, glaube ich, obwohl ich sie auch noch als recht fest empfinde...Man kann sie überall einsetzen. Im Gesicht und am ganzen Körper.
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Erin!

    Ich habe sowohl die Classic als auch die Softe im Einsatz. Aber beide sind für alles gedacht. Die Classic ist zwar ziemlich fest, aber auch sparsamer im Gebrauch. Denn viel braucht man von der Shea nicht. Für Kinder ist sie echt toll, sogar mein Hamster mag sie total gerne, er frißt immer ein bisschen, macht tolles Fell.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hi
    ich benütze öfters shea butter (ziemlich feste Konsistenz).Man kann sie als Creme eigentlich überallhin hinschmieren wo man intensive Feuchtigkeit braucht und sie ist gut verträglich.
    Ich hab Locken die manchmal kraus sind und eine Afrikanerin hat mir das mal als Overnigh-Kur für die Haare empfohlen (ist ja auch manchmal in Haarprodukten drin) und bei mir hats toll geholfen!
    Liebe Grüße Marie

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    Ihr seid super !!! ... vielen Dank für die Infos ... dann werde ich Montag gleich mal in der Apo nach so einem kleinen Probierdöschen Ausschau halten
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Shea
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 21:56:54
  2. l'occi - shea ultra comfort creme
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 09:07:42
  3. SHEA Creme - wer benutzt die noch?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 21:55:04
  4. Shea-Serie bei Hse
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 12:21:19
  5. Shea
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:27:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •