Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erfahrung mit Antibabypillen

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11

    Standard Erfahrung mit Antibabypillen

    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde.

    Ich bin noch ein Neuling, und würde euch gern mal mein Problemchen schildern, und um euren Rat bitten.

    Und zwar geht es wie ihr im Titel schon lesen könnt um Antibabypillen. Ich nehme schon seit ein paar Jahren die Belara und war auch eignetlich immer recht zufrieden. Aber nach einer längeren Einnahmepause hab ich furchtbar schlecht Haut bekommen. Und als es nach gut einem Jahr noch immer so schlimm war hab ich wieder mit der Einnahme begonnen. Aber es wird einfach nicht besser! Darum hab ich mal ein bisschen gegooglet und unter anderem eben hier [Link entfernt] gelesen, dass die Valette sehr gut gegen Hautprobleme helfen soll. Außerdem wird gesagt die sei sehr preiswert.

    Nimmt die hier jemand, der mir von seinen persönlichen Erfahrungen berichten kann. Oder welche Pille hat bei euch in Sachen schönere Haut gut angeschlagen?

    Liebe Grüße,
    die Jazz

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mir ging es so änhlich wie dir. Die Belara hat mir für die Haut überhaupt nichts gebracht, die Valette dagegen schon. Die Valette bzw. inzwischen das günstigere Generika Maxim nehme ich nun schon seit 7 Jahren, davon die letzten Jahren fast komplett ohne Pillenpause. Meine Haut ist zwar nicht absolut rein, aber wesentlich besser als vor der Valette.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hi LeJazz,

    die Valette hatte ich früher und die hat mir echt eine bessere Haut beschert, kann ich von daher für leichte Aknehaut echt empfehlen.