Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38
Ergebnis 371 bis 380 von 380

Thema: Sie ist tatsächlich schwanger!

  1. #371
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ich denke, Milhouse dürfte inzwischen gemerkt haben, dass sie sich da etwas vergriffen hat....

    Viele Grüße
    Britta
    Wenn das so ist: Wunderbar

  2. #372
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ich habe noch keine millionen mit dem tod und der verstümmelung von menschen verdient..
    wenn ich so ein gewissenloses monster wäre,dann schon..
    Nee, aber gut leben tust Du auch durch diese Dinge - wie ein jeder von uns hier in der ersten Welt. Das sollte einem einfach mehr bewusst sein. Schade, wenn man denkt, man hätte eine reine Weste, nur weil man noch niemanden erschossen hat

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Selbstgerechtigkeit ist nicht viel schöner als Gewissenlosigkeit.
    Richtig

    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    wieso?
    bin ich etwa ein waffen/todeshändler?
    Ne, wahrscheinlich nicht. Musst Du aber auch nicht sein um Menschen zu schaden. Und s.o.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #373
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Milhouse, ich würde dir gerne einiges antworten auf deine unfassbaren äußerungen, aber dann bekomm ich hier auch noch eine Verwarnung
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #374
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Jetzt mal halblang. Dodi war ein Mann der hauptsächlich vom Geld seines Vaters gelebt hat - o.k. er war Sohn mit Ambitionen. Aber nicht im Waffengeschäft. Diana war eine entzückende Lady die wahrhaft besseres verdient hat als ihren aristokratisch verknöcherten Ehemann. Sie hatte zumindest Ambitionen.
    Die Story könnte in Hollywood bei HBO zu Einnahmen führen, wenn sie jemand erfunden hätte. Hat man aber nicht weil gelebtes Leben.
    Ihr Ende war so banal wie tragisch.
    Daraus ein politisches Konstrukt zu formulieren wie Milhouse, zeugt von einer sehr lebhaften Phantasie.
    Aber trotzdem nicht der Verwarnung wert.
    Im realen Leben sind die Bösen nicht immer die Bösen und die Guten nicht immer die Guten.
    Geändert von Thea (03.05.13 um 06:47:52 Uhr)
    ****** under construction ******

  5. #375
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Thea, die Verwarnung kommt doch nicht wegen des politischen Konstrukts, sondern wegen der Aussage "die haben den Tod verdient" und "das war ausgleichende Gerechtigkeit".

    Ich bin wahrlich kein Fan von Diana, aber solche Aussagen finde ich mehr als befremdlich. Sie zeugen von Menschenverachtung.

  6. #376
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Das habe ich nicht gelesen, bzw. überlesen.
    ****** under construction ******

  7. #377
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Befremdlich finde ich auch, dass sie ihren Beitrag scheinbar nicht editieren muss...

  8. #378
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    also gut,ich habe mich wohl viel zu derb ausgedrückt..
    nehme hiermit meine aussagen zurück und verneige mein haupt in schande..
    @green tea: ich hoffe mal,es hat deinem seelenheil geholfen,dass du petzen konntest,statt mich direkt anzusprechen.

  9. #379
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    @green tea: ich hoffe mal,es hat deinem seelenheil geholfen,dass du petzen konntest,statt mich direkt anzusprechen.
    Ne, hats nicht, mein Seelenheil hängt glücklicherweise von weitaus wichtigeren Dingen als von Ereignissen in diesem Forum ab.

    Mal ehrlich, es hätte Dich doch in Deinem "Zustand" gestern überhaupt nicht tangiert, wenn ich was zu Deinem Post geschrieben hätte...schließlich haben das ja schon mehrere erfolglos vor mir versucht.

  10. #380
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich glaube, ich habe ein deja vu
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Tatsächlich... Liebe
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 14:01:04
  2. blottet MAC tatsächlich am besten?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:26:20
  3. tatsächlich liebe
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 21:57:15
  4. Das klappt tatsächlich!
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:56:34
  5. Da hat Hopi doch tatsächlich...
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 01:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •