Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flughafen Basel - Einkaufsmöglichkeiten?

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300

    Standard Flughafen Basel - Einkaufsmöglichkeiten?

    Anzeige
    Bin die nächsten Tage am Flughafen in Basel. Lohnt sich das da mit den Einkaufsmöglichkeiten, also gibt es Auswahl? Auf der Webseite sieht das eher begrenzt aus. Insbesondere brauche ich einen neuen Schal, meinen allerliebsten Lieblingsschal habe ich nämlich leider gerade in Berlin verloren

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Wie viel Zeit hast du denn? Je nachdem lohnt sich ein rascher Abstecher in die Stadt eher. Wahnsinnig viel einzukaufen gibt es am Flughafen nicht, erst ist klein. Die Basics dürftest du schon finden, halt Standard Duty-Free-Sachen, aber viel mehr als das dann eben auch nicht...

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Danke Dawn. Für die Stadt reicht die Zeit leider nicht. Ich fliege morgen hin, bin dann bei den Bergdörferbewohnern und fliege übermorgen wieder zurück, alles ziemlich knapp. Aber dann weiss ich bescheid!

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Danke Dawn. Für die Stadt reicht die Zeit leider nicht. Ich fliege morgen hin, bin dann bei den Bergdörferbewohnern und fliege übermorgen wieder zurück, alles ziemlich knapp. Aber dann weiss ich bescheid!
    Na Merci auch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Was stört Dich jetzt daran? Das war jetzt ganz bestimmt nicht abfällig gemeint, aber im Südschwarzwald ist nun mal sonst nichts ausser Hügeln, die für mich als Fischkopf schon Berge sind und die Menschen mit denen ich da zu tun habe, sind tatsächlich Bergdörferbewohner, das war jetzt ganz und gar nicht despektierlich, sondern dass ich da meinen Job mit den Leuten habe und keine Zeit und Gelegenheit zum Shoppen.
    Geändert von Medha (04.12.12 um 17:01:25 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dann verkehrst du aber mit einem lustigen Völkchen ;D Und nach dem Südschwarzwald gibt es ja auch noch eine Grenze mit einem, ja tatsächlich, GANZEM Land.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Caroline, es liegt mir fern die Schweizer als "Berdörferbewohner" zu betiteln. Ich habe gehört, dass es im Deutsch-Schweizerischem Verhältnis zu einigen Unstimmigkeiten kommt, bin aber zu wenig in der Gegend um davon allzuviel mitzubekommen. Aber schön ist es schon dort.

    Letztes Mal habe ich auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Fotostop eingelegt, der Fotograf da auf der Wiese ist von der Zeitung, das Bild war dann einen Tag später auf dem Titelblatt:
    http://s7.directupload.net/file/d/3094/bokucsj6_jpg.htm

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Medha, ich wollte nur zurückfoppen! Weisst wie oft wir von euch von gefoppt werden? Dann darf ich auch mal. Und schliesslich ist mein Herzmann Deutscher der in Deutschland lebt. Darum bin ich auch wirklich oft dort. Manchmal ist es lustig, manchmal nicht, immer Ansichtssache. Und ihm ist mittlerweile das Schweizerbashing auch aufgefallen, vor allem wenn es sich um das klischeehafte hinterwäldlerische Handeln beschränkt. Was einfach nicht wahr ist. Und ja, da sind "wir" empfindlich. Und dieses nachäffen des "Dialekts", ja, da muss man auch immer die Hand in den Hintern schieben um nicht zurück zu furzen
    Aber deine Bilder sind schön, kenne ich ja auch. Und mache doch mal einen längeren Zwischenstopp in Basel, täte mich freuen.

    *Friedenspfeiferauch*, aber mal was sagen wollte...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Anzeige
    Das einzige Klischee das ich über die Schweizer bestätigen kann, ist dass sie sehr geruhsame Autofahrer sind. IN der Schweiz selbst finde ich das angenehm. Wenn im Schwarzwald so jemand vor mir herschleicht seltsamerweise nicht.

    *Friedenspfeife zurückreich*

Ähnliche Themen

  1. Basel - Tipps?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 09:38:25
  2. Duftiges Basel
    Von Exuser44 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 10:15:16
  3. War in Basel shoppen
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:01:08
  4. Shopping in Basel
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 12:59:09
  5. Shopping in Basel ?
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •