Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Plauderthread für Hundebesitzer

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Niedlich, der Luca

    Ich hätte gerne einen Hund, aber das geht einfach nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    daran mag ich gar nicht denken. luca ist ja doch schon 11.... oft wenn er so neben mir liegt und ich ihn anschau denk ich: "was mach ich bloß wenn dieser hund mal nicht mehr da ist?!" ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Bellante,

    Luca ist ja ein hübscher.

    Ich darf öfter einen Hund sitten - eine italienische Dogge. Sie ist der liebste Hund, den ich kenne.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Wir haben einen Border Collie-Mischling, 3 Jahre alt und pechschwarz Hunde sind soooo geil.... Unsere macht Faxen, da kann ich manchmal gar nicht bös sein, sondern muss mich schlapplachen
    Geändert von Rapunzel (05.12.12 um 18:39:46 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Hallo Bellante,

    Luca ist ja ein hübscher.

    Ich darf öfter einen Hund sitten - eine italienische Dogge. Sie ist der liebste Hund, den ich kenne.
    einen cano corso? finde die wunderschön!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von bellante Beitrag anzeigen
    einen cano corso? finde die wunderschön!
    Ja
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #27
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich möchte mich gerne auch hier einreihen. Mein Freund und ich haben einen kleinen, ganz weissen, 2-jährigen Jack Russel mit ausgeprägtem Jagdsinn. Eigentlich war der Hund für die Exfreundin und deren Kinder von meinem Freund geplant, aber die blieb dann in Spanien und der Hund blieb bei meinem Freund. Ganz ehrlich: Der Hund ist eigentlich, das beste, was mir passieren konnte. Wirklich eine tolle Bereicherung. Leider ist er anderen Hunden gegenüber ein bisschen assozial und eifersüchtig. Wahrscheinlich haben wir ihn zu fest verwöhnt. Aber nun arbeiten wir daran, dass er mehr Grenzen kennenlernt.
    Was macht ihr jeweils in den Ferien mit euren Hunden? Wir gehen ja am Samstag für 5 Wochen weg und bringen den Hund in ein Hundehotel. Bin mal gespannt, ob er dannach immer noch gleich ist und ob er auch sozialer wird
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #28
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    ich war heuer im juli 1 woche auf teneriffa und im oktober 2 wochen in thailand.
    im juli war luca eine woche in der hundepension, die einzige die luca nimmt.
    im oktober war luca bei meinem vater und meiner schwester zu hause (mein vater hat selbst auch einen hund, eine 10 jahre alte schapendoes-hündin).

    und das ist sie, miss wischmob
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Haha, Staubsaugernase....sehr süß...

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wie süß!

    Mein Jacky ist 13 und lebt bei meinen Eltern. Er ist fürchterlich verzogen und wahnsinnig eigensinnig. Er war nie so ein Flummi, wie ander Jackys, hat nie gejagt, ist sehr ruhig vom Charakter und unglaublich lieb. Er darf bei meinen Eltern einfach alles und sie machen ihm alles Recht, er lebt wirklich im Paradies. Gott sei Dank hat er diese Zügellosigkeit nie ausgenutzt, sondern ist immer lieb gewesen. Ich glaube, andere Vertreter wären mangels Regeln auch schonmal aggressiv geworden.
    Gesundheitlich geht es ihm trotz hohen Alters recht gut. Er hat Probleme mit einem Hinterbein, weil ihm mal ein Rotti zerfleischt hat. Es war furchtbar. Meine Eltern sind vor Gericht gezogen, aber der Richter hatte nichts für den Fall übrig. Ansonsten hat er öfter Probleme mit der Prostata und eine vergrößerte Herzkammer, es ist aber alles unter tierärztlicher Beobachtung.

    Ich selber Schwärme für Möpse und Frenchies.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Der silberblonde Plauderthread
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 22:13:05
  2. @die Hundebesitzer
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 16:04:05
  3. Hundebesitzer
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 17:20:52
  4. An die Hundebesitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 23:37:49
  5. An die Hundebesitzer!
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:56:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •