Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Plauderthread für Hundebesitzer

  1. #111
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Anzeige
    danke fürs Daumen und Pfotendrücken, es hat wohl geholfen
    organisch ist alles in Ordnung, Blutbild ist super und der TA meinte für ihr Alter sind ihre Werte top *uff*
    sie meinen das starke Hecheln ist ein Ausdruck von Schmerz wegen der Arthrose. sie macht es vor allem abends, wenn sie müde vom ganzen Tag ist.
    wir werden jetzt gegen die Arthrose noch mehr vorgehen, mir grauts schon vor der kalten nassen Jahreszeit...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #112
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Hopi, ich versteh sehr gut was du meinst, vom alten Hund der den Jungspund raushängen lässt, zum Opa.
    Meine ist noch ersteres, die Schafe hinterm Garten werden jeden Tag ordentlich zusammengebellt und jede Katze gejagt. aber alles nicht mehr so elegant und sportlich wie früher, sondern eher so "moment mal bitte Herr Kater, ich muss mich eben kurz aus meinem Körbchen schälen, bin gleich bei ihnen" .

  3. #113
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    danke fürs Daumen und Pfotendrücken, es hat wohl geholfen
    organisch ist alles in Ordnung, Blutbild ist super und der TA meinte für ihr Alter sind ihre Werte top *uff*
    sie meinen das starke Hecheln ist ein Ausdruck von Schmerz wegen der Arthrose. sie macht es vor allem abends, wenn sie müde vom ganzen Tag ist.
    wir werden jetzt gegen die Arthrose noch mehr vorgehen, mir grauts schon vor der kalten nassen Jahreszeit...
    Schön!
    Ich freu mich für euch

  4. #114
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Wir geben als Ergänzung Canipur Athrofit (haben früher ganz viel getestet), damit fahren wir echt super.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #115
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    .....
    wir werden jetzt gegen die Arthrose noch mehr vorgehen, mir grauts schon vor der kalten nassen Jahreszeit...
    Jessie, hat sie denn für die kühle/kalte Jahreszeit ein Mäntelchen? Oder wenn es regnet? Schiwa hat auch keinerlei Unterfell

  6. #116
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Das hat damals bei unserer Hundeomi auch Wunder vollbracht. Gegen ihre schwere HD die Goldakku und gegen Arthrose ein maßgefertigtes Mäntelchen (für große Hunde was pasendes zu finden, ist ja nicht so einfach).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #117
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    back on track Mäntel werden sehr gelobt. (die gibt es sehr gross)

    Ich habe welche von Chilly dogs die sind auch super.

  8. #118
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Back on Track empfehle ich auch, mein Puschel hatte auch eine Decke im Körbchen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #119
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    sie hat mehr Mäntel als ich
    von Hurta haben wir einen Fleece-gefütterten dicken Wintermantel, der schön hinten über die Hüften geht. Und für Regen auch normale Regenmäntel. Unterfell hat sie keines, das wär mal praktisch.

    danke Hopi, für den Tipp, Canipur schau ich mir an
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #120
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    sind hier Mehrhundebesitzer?

Ähnliche Themen

  1. Der silberblonde Plauderthread
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 21:13:05
  2. @die Hundebesitzer
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 15:04:05
  3. Hundebesitzer
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 16:20:52
  4. An die Hundebesitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 22:37:49
  5. An die Hundebesitzer!
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:56:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •