Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 381

Thema: Japanische High-End Pinsel - da kenn ich kein Halten mehr....

  1. #201
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Eins habe ich noch vergessen. Hopi, der S110 ist dem TF Cheek Brush nicht so wirklich ähnlich. Ich habe letzteren ja nur ein paar Mal getestet und habe das Dupe, aber das ist viel dichter gebunden, gar kein Vergleich. Der S110 ist ja eher fluffig, der Cheek Brush gar nicht, der ist sehr kompakt. Die Form ist ähnlich, aber da lohnen sich definitiv beide




  2. #202
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Und da ich ja bestellen werde Welche Augenpinsel sind denn empfehlenswert? Bei denen fürs Gesicht bin ich immer viel sicherer in der Auswahl, aber das Angebot für die Augen erschlägt mich. Ich möchte kein Vermögen ausgeben, habe wenig Platz auf dem Auge und hätte gerne, abgesehen vom 217er-Verschnitt, so etwas wie den 239, 224, 242, gerne auch für Cream e/s, oder den 226. Die können auch einen Ticken größer sein. Nur diese sehr großen sehe ich bei mir irgendwie nicht.
    Der J122R gefällt mir z.B. für Cream e/s.




  3. #203
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Dabei ist der MAC 217 ja gar nicht sooooo schlecht. Ich hab heute wieder den MAC 224 verwendet und mir gedacht, wie kratzig der eigentlich ist. Den mag ich gar nimmer verwenden
    Das stimmt Michi, aber wenn man diesen Hakuhodo hat oder den Tom Ford dann kommt einem selbst der 217er im Vergleich kratzig vor.

  4. #204
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, verstehe

  5. #205
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Hakuhodos und zwei 217 aber ich finde, da ist der Unterschied nicht so groß wie bei den Pinseln für den Teint.
    Ich finde der Hakuhodo bleibt einfach besser in Form nach dem Waschen und dadurch blendet er auch besser bei mir.

  6. #206
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Ich war jetzt auch mal im neuen Breuninger und bin etwas enttäuscht zurück. Zum einen kann man sich in der Beautyabteilung kaum in Ruhe umschauen, da die Verkäufer dank Weihnachtsgeschäft wie Schmeißfliegen an einem kleben und die TF Kosmetik habe ich mir auch schöner vorstellt... die Lidschatten sind nicht so komplex und edel wie erhofft, und auch die Pinsel haben mich bis auf den #14 kalt gelassen.

    Kann jmd erkennen, welcher Highlighterpinsel von Hakuhodo dieser hier (4. Bild) ist? Ich glaube, den muss ich auch noch haben...


    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte den, fand ich aber nicht vergleichbar mit meinem Chikuhodo. Er geht eher in die Richtung BB, MAC, also Standard.
    Danke, dann kann ich den ja von meiner Liste streichen. Bin noch auf der Suche einem einem kleinen Blushpinsel, der mittel bis stark aufträgt und die Form hätte mir gut gefallen.

    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Von Tom Ford hab ich den pencil eye brush und den MAC 217er quasi und seitdem ich die zwei habe benutze ich nur noch die. Die Pinselhaare sind so schön zart und präzise.
    wofür benutzt du den?


    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Und da ich ja bestellen werde Welche Augenpinsel sind denn empfehlenswert? Bei denen fürs Gesicht bin ich immer viel sicherer in der Auswahl, aber das Angebot für die Augen erschlägt mich. Ich möchte kein Vermögen ausgeben, habe wenig Platz auf dem Auge und hätte gerne, abgesehen vom 217er-Verschnitt, so etwas wie den 239, 224, 242, gerne auch für Cream e/s, oder den 226. Die können auch einen Ticken größer sein. Nur diese sehr großen sehe ich bei mir irgendwie nicht.
    Der J122R gefällt mir z.B. für Cream e/s.
    Kennst du diesen Blogpost schon? http://sweetmakeuptemptations.com/20...here-to-start/
    Dazu evtl. noch einen Tightlining Pinsel, z.B. den K005 oder J521-D1.

  7. #207
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ich hab ein Annayake (ist ja auch aus Japan, oder?) Pinselset geschenkt gekriegt. Die Pinsel sind wirklich unglaublich weich. <3
    Gabs die schon immer? Hab das vorher nämlich nirgends gesehen. Hab gegoogelt und das gibt es auch irgendwie nirgends zu bestellen. Wisst ihr was darüber?

    Genau so ein Set + Etui:

    http://matildasworlds.blogspot.de/20...ein-jacky.html

    http://littlethingcalledlove.blogspo...-kosmetik.html
    Geändert von precious (14.12.13 um 17:39:09 Uhr)

  8. #208
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    @catbird: Vielleicht dieser? http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=70
    Danke für den Link, den kannte ich schon. Vielleicht gibt es ja persönliche Empfehlungen. Ich habe jetzt eine kleine (der Begriff ist relativ ) Liste zusammengestellt, mal sehen, was dann wirklich alles bestellt wird

    Bei TM gefällt mir von den Pinseln wirklich der Bronzer am besten, der ist ganz, ganz toll!!!




  9. #209
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Den finde ich ja auch noch sehr interessant http://cafemakeup.com/2013/12/15/mar...-brush-review/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #210
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Der sieht super aus. Aber für synthetisches "Haar" finde ich den etwas teuer, muss ich sagen
    Ich habe den Wayne Goss Pinsel jetzt für die gepressten Meteorites benutzt und dafür ist er ganz, ganz toll!!




Ähnliche Themen

  1. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  2. Kein MAC mehr bei Sephora?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:35:53
  3. kein bock mehr
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:59:41
  4. Kein Anna Sui mehr
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:50:34
  5. kein shampoo mehr...!?
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •