Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 381

Thema: Japanische High-End Pinsel - da kenn ich kein Halten mehr....

  1. #331
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Komisch.. die Nr. beginnt normal mit 2 Buchstaben, dann die Ziffern (weiß nur nicht wie viele Stellen) und dann nochmals 2 Buchstaben.
    ORPW

  2. #332
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Der shop hat umgehend geantwortet, es kommt mit Parcelforce und
    It's on its way


  3. #333
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sehr gut! Parcelforce kenn ich gar nicht
    ORPW

  4. #334
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Die Wayne Goss Pinsel sind gestern angekommen . Nicht sehr durchdacht verpackt für solche hochwertigen Pinsel, aber sie sind heile.
    Der 2er ist ziemlich klein vom Kopf her, ich hab ihn mir grösser vorgestellt. Sehr schön weich ist er und die Form und Festigkeit gefallen mir sehr. Der 4er Medium Crease hat für mich genau die richtigte Grösse.
    Heute morgen habe ich allerdings nur den 2er ausprobiert, fürs Konturieren mit Bronzer und Rouge, fürs Highligten war er mir dann doch zu weich (oder ich brauch einen venünftigen Highlight-Puder). Der Auftrag ist sehr schön, wenn das Produkt reichlich pigmentiert ist. Morgen kommt das Valentins Make up, da lass ich mir dann etwas mehr Zeit und teste beide mal ausgiebig.

  5. #335
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Da muss ich dir absolut zustimmen! Ich war bei der nicht vorhandenen Verpackung der Wayne Goss Pinsel auch sehr überrascht bzw. negativ gestimmt. Ich hab mir damals gleich das Set bestellt und fand es schlimm, dass man so viel Geld ausgibt und dann werden die nicht einmal ordentlich verpackt
    ORPW

  6. #336
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Stimme ich ebenfalls zu. Ich überlege, mir die Charlotte Tilbury zum Kontourieren zu holen. Schön finde ich sie ja und auch wenn sie nicht die Weicheste ist, soll sie ihre Aufgabe ja prima erfüllen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #337
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Kommen euch die Pinsel auch so bekannt vor https://www.jennypatinkin.com/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #338
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    das ist ja krass. Und dann sollen wir auch noch glauben, dass jeder Make up artist "seine" Kollektion selbst entworfen hat.

  9. #339
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von cariño Beitrag anzeigen
    das ist ja krass. Und dann sollen wir auch noch glauben, dass jeder Make up artist "seine" Kollektion selbst entworfen hat.
    Selbst entworfen naja daran hab ich noch nie geglaubt aber sie haben sich gedanken gemacht was die besten shapes sind. Manchmal ist einfach ein pinsel toll und selbst sie können sich nichts besseres einfallen lassen und letzendlich ist es auch eine Frage des Budges (teure Entwicklung = teure Pinsel). Bei den WG eyeshadow pinseln glaub ich dass sie eher selbst entworfen sind.

    BTW wie schon erwähnt bzl. dem kleinen Gesichtspinsel, ich habe aus genau dem Grund, da er mir zu klein ist auch nichts gekauft von der Serie.

  10. #340
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Anzeige
    Was meint ihr mit nicht durchdacht verpackt ?
    Ich habe keine WG aber fast alle meine japanischen Pinsel kamen bisher in einer kleinen Folie ein paar wenige in kleinen kartons...

Ähnliche Themen

  1. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  2. Kein MAC mehr bei Sephora?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:35:53
  3. kein bock mehr
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:59:41
  4. Kein Anna Sui mehr
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:50:34
  5. kein shampoo mehr...!?
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •