Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 381

Thema: Japanische High-End Pinsel - da kenn ich kein Halten mehr....

  1. #341
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Anzeige
    die Pinsel kamen in einer dünnen oben offenen Celophan-Umhüllung, dann einfach in Packpapier eingeschlagen und in einem komischen Faltkarton verpackt.
    Beim Ausrollen des Packpapiers dachte ich schon, die Pinsel wären gar nicht enthalten. Aber im schlimmsten finde ich diese offene dünne Hülle.

  2. #342
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    hmm ja find ich jetzt nicht so schlimm... Sogar die teuren Chikuhodo kommen nur in so einer dünnen folie daher, sind aber wenigstens oben einmal umgeklebt. Die von Hakuhodo sind zugeschweisst aber ich meine ich hatte auch mal welche mvon ner Marke die oben offen waren.
    Pinsel soll man eh waschen daher find ich gibts es auch keine Hygienebedenken

  3. #343
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Apropo wen's interessiert ich habe sogar noch ein Bildchen von meinen Chikuhdo in Verpackung gefunden

    Ist es das was du meinst mit Folie ?

  4. #344
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Alice, wo bestellst du die Chikuhodo's eigentlich?

  5. #345
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Bei Tom Ford kommen sie mit Verpackung + "Brush Guard"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #346
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Alice, wo bestellst du die Chikuhodo's eigentlich?
    Das erste mal (siehe Pinsel oben im Bild) habe ich bei kohlindo.se bestellt.
    Meine zweite Bestellung hat für mich ein Kontakt in Japan bei der Seite gemacht da man dort nicht mit Internationaler CC bestellen kann.
    Schau dir mal die Seiten von dem Post an. http://brushtemple.sweetmakeuptempta...rdcoreshopping
    Leider kannst du nicht über eine forwarding company direkt bei chikuhodo.com bestellen wegen besagtem Grund oben. Aber Tommy siehe Link im Post kann gegen eine gebühr alles was dein Herz begehrt bestellen oder du bestellst zu ihm und er versendet dann zu dir

  7. #347
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei Tom Ford kommen sie mit Verpackung + "Brush Guard"
    Ja hast recht aber man muss sagen die Marke ist auch europäisch/ami und WG naja vlt. auch aber er hat ja keine Komplette Linie wie TF die natürlich bei der Verpackung da treu bleiben.... MAC ist jetzt kein vergleich in der quali aber preislich schon wie haku und die haben auch nur Folien

  8. #348
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Vielen Dank, Alice

  9. #349
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Das ist doch ok, da hätte ich nichts zu meckern, die WG haben nur eine ganz dünne Umhüllung und können oben rausrutschen. Meine Pinsel von BB hatten oben einen festen "Köcher", fand ich bis jetzt noch am besten.

  10. #350
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Anzeige
    Zitat Zitat von cariño Beitrag anzeigen
    Das ist doch ok, da hätte ich nichts zu meckern, die WG haben nur eine ganz dünne Umhüllung und können oben rausrutschen. Meine Pinsel von BB hatten oben einen festen "Köcher", fand ich bis jetzt noch am besten.
    Bei den besagten geklebten von z.B. chikuhodo finde ich es super nervig, dass ich erstmal die lasche mit der Klebeseite komplett "umknicken" muss damit kein Pinselhaar drankleben bleibt beim rausschieben (ist mir schon passiert) hahaha ja man findet immer was zu meckern
    Ich finde Hauptsache die Pinsel sind toll die Verpackung schmeiß ich eh sofort weg

Ähnliche Themen

  1. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  2. Kein MAC mehr bei Sephora?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:35:53
  3. kein bock mehr
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:59:41
  4. Kein Anna Sui mehr
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:50:34
  5. kein shampoo mehr...!?
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •