Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Saunaanlage Mediterana in Bergisch-Gladbach

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013

    Standard Saunaanlage Mediterana in Bergisch-Gladbach

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich plane, nächsten Montag einen Tag Urlaub zu nehmen und ins Mediterana zu fahren. Der Eintritt ist ja ganz schön teuer und ich war noch nie da. Außerdem ist die Fahrt recht weit. Nun meine Frage: Kennt das jemand von euch? Lohnt es sich? Habt ihr dort schon mal Anwendungen genommen, z.B. diese Hammam-Behandlung? Würde mich über Tipps freuen.

    LG Iris

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich selbst war noch nicht da, aber meine freundinnen vor ein paar wochen. sie waren ziemlich begeistert und haben es wärmstens empfohlen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Jaaa!
    Ich war schon oft da, und ja es ist teuer aber jeder Cent lohnt sich!
    Es ist wunderschön da! Viele tolle Saunen und urgemütliche Ruheräume.
    Mittags kann man in dem Restaurant dort super essen und eine kleine Cocktailbar gibt es auch!
    Es wurde ja vor nicht allzu langer Zeit sogar vergrößert. Nach dem Umbau war ich allerdings noch nicht da.
    Ein Tip nur: Sei früh da. Auch unter der Woche ist es bei üsselwetter ziemlich voll und sonst musst du ewig nach nem Schließfach suchen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieß die tolle, erholsame Zeit dort

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Bisher ist das die schönst und größte Sauna/Wellness Landschaft die ich kenne. Allerdings wird man auch an einem Tag ganz schön viel Geld los... Wir bleiben auch immer Abends lange, da wird es dann auch merklich leerer.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hm, so volle und große Saunen mag ich ja eigentlich nicht. Ich hatte gehofft, dass es an einem Wochentag dort recht leer ist. Jetzt komme ich ins Grübeln... Mein mann mag solche großen Saunen nämlich eh nicht so und ich hatte schon Mühe, ihn zu überreden.
    Erst mal danke für euren schnellen Rückmeldungen!
    LG Iris

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich war vor paar Jahren da und es war super schön. Und durch das weitläufige Gelände verteilten sich die Menschen gut. Allerdings schien an dem Tag die Sonne.

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Uneingeschränkt zu empfehlen! Seit es vergrößert wurde "verläuft sich alles noch mehr.....und ist wirklich das, was man verspricht...ein Tag Urlaub! Wag es! Jetzt haben noch nicht sooo viele Leute Urlaub, das wird sicher schön!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich selbst noch nicht, habe aber schon öfter Gutscheine verschenkt, die Beschenkten fanden es (glaubhaft ) toll

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich war selbst auch noch nie da, aber die gesamte Nachbarschaft und ein paar meiner Freundinnen sind regelmäßig dort und jeder ist begeistert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Wir waren vor einigen Wochen das erste mal dort und es war traumhaft!
    Die schönste Wellnessanlage in der ich je war. Es lohnt sich! Auch wenn die Tageskarte fast 40€ kostet. Aber wenn man den Tag richtig auskostet und sich die Ruhe antut, dann lohnt es sich definitiv! Es ist toll dort! Und wir waren auch hin und zurück fast 2 Stunden unterwegs.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich das Mediterana in Bergisch Gladbach?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 14:28:15
  2. Mediterana?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •