Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Berlin - Beauty Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Berlin - Beauty Shopping

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben
    nächste Woche bin ich ein paar Tage in Berlin. Wo sollte man als Beauty + Parfum Addict gewesen sein? KaDeWe, Quartier 206 und Galerie Lafayettes stehen auf meiner Liste. Nars gab es glaube ich früher mal in Berlin, ist das noch so? Wie sieht es mit Kryolan aus, wie sind die Sachen so? Fragen über Fragen. Bin für alle Tipps offen und auch für eine Aufzählung der besonderen Marken der genannten Häuser. Was für ein Satz.....

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du solltest in die Maske Berlin gehen, und dann schreib mal Christine MC an, die hatte noch so einen Laden am Prenzlauer Berg am Start, der ganz tolle Sachen hat. Benni Durer wäre noch eine Idee, und der Aveda Laden am Kudamm ist auch sehr beliebt.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Falls du MAC mags, in Berlin gibt es einen MAC PRO Shop in den Hackeschen Höfe:
    Rosenthalerstraße 36

    da in der Nähe gibt es auch einen LUSH Shop direkt am Hackeschen Markt.

    Ich kann dir nur empfehlen mal in dieser Gegend ein wenig bummeln zu gehen, da gibt es ganz viele tolle kleine Geschäfte und Boutiquen.

    Nars gab es früher mal im KaDeWe, ob es das heute noch gibt weiß ich gar nicht.

    Ich war letze Wochen in Berlin etwas auf Shopping Tour, allerdings nur in Berlin Mitte, da da unser Hotel lag, bis zum Ku'damm war es mir zu weit

    Unter den Linden gibt es einen Douglas, der führt allerdings mehr so das Standartsortiment.
    Die Galerie Lafayette sind fantastisch, die Beauty und Parfümabteilung ist ein Traum: Burberry und Armani Kosmetik, Kiehl´s, Bobbi Brown, Benefit, Dior, ganz viele Parfümmarken zum durchschnuppern.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Nein, Nars gibt es nicht mehr.
    Unbedingt Galeries Lafayette und KaDeWe.
    Wenn Du Parfum magst, noch "The Different Scent" in der Krausnickstraße.
    Ach ja, Quartier 206 fast neben Lafayette ist auch gut sortiert, allerdings sind die Verkäuferinnen recht arrogant - nur nicht verunsichern lassen!
    The Corner am Gendarmenmarkt hat auch recht ausgefallene Düfte.
    Karstadt Schloßstraße in Steglitz hat auch ne ganze Menge, da gibt es inzwischen auch einen Douglas mit Smashbox.

    Für Parfum auch noch die Delphi Parfumerie auf dem Ku'Damm.
    Geändert von Heather (05.12.12 um 21:02:47 Uhr)

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    2 tolle Nischenparfümerien hat mir Krabbie noch gezeigt *freu* die ich gern weiter empfehlen möchte.

    Das ist zum ersten : http://blog.bellerebelle.de/ in der Bleibtreustraße 42 haben zb die Profumum.

    Dann noch http://www.heinzschlicht.de/parfueme...ebersicht.html in der Uhlandstraße 173/ 174 hat u.A. die Sillage Düfte *sabber* ach ja und die Arquiste kriegen (oder haben sie inzwischen) auch.

    Viel Spaß

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Diese Woche ist es nun soweit, vielen Dank für die tollen Tipps. Die Maske hört sich super an, da werde ich auf jeden Fall vorbei schauen und bei allen anderen Sachen auch, je nach Geduld meines Mannes. Ich brauche unbedingt noch eine Adresse für einen guten Fotoladen in den ich ihn dann derweil unterbringen kann

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    DER Fotoladen schlechthin:

    http://www.fotomeyer.de/standort.htm

    (Fast direkt hinter dem KaDeWe :-)

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Danke Heather, das ist genau was ich suche und Canon haben sie auch, einfach perfekt

Ähnliche Themen

  1. Berlin Beauty Shopping Bericht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 20:34:10
  2. Berlin Beauty Shopping :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 15:59:19
  3. Berlin Shopping
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 15:38:24
  4. Shopping in Berlin
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:46:25
  5. Shopping in Berlin
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •