Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Perricone MD

  1. #41
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Anzeige
    @de cordoba: passt sich auch der hellen Haut an, perfekt sogar

    @vivian: doch sie deckt ab, aber wirklich nur minimal. Das Hautbild sieht nachher vollkommen perfekt aus, die Foundation gleicht alles aus. Kennst du das Laura Geller Puder? Das gleicht ja auch irre aus, sieht aber leicht pudrig aus. Diese hier schafft ähnliches Hautbild eben auf cremiger Basis ohne dass es Makeup mässig aussieht. Für unebene Haut mit Pickelchen etc. ist die Foundation meiner Meinung nach nichts, eher für die mit wirklich leichten Schönheitsfehlern wie kleine Rötungen etc.

  2. #42
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Danke für die Info.
    Hört sich ja gut an.

    Wie ist denn die Konsistenz? Ölig?
    Geändert von de cordoba (25.01.17 um 10:09:43 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #43
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Konsistenz? Ölig?
    nein - schlecht zu beschreiben. Hält perfekt den ganzen Tag.

    @Tromsöchen: hast du schon getestet? Ich habe jetzt den Activator am Wickel, der gefällt mir auch gut. Zwar ist der Geruch des Serums alles andere als angenehm.....

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    @vivian: doch sie deckt ab, aber wirklich nur minimal. Das Hautbild sieht nachher vollkommen perfekt aus, die Foundation gleicht alles aus. Kennst du das Laura Geller Puder? Das gleicht ja auch irre aus, sieht aber leicht pudrig aus. Diese hier schafft ähnliches Hautbild eben auf cremiger Basis ohne dass es Makeup mässig aussieht. Für unebene Haut mit Pickelchen etc. ist die Foundation meiner Meinung nach nichts, eher für die mit wirklich leichten Schönheitsfehlern wie kleine Rötungen etc.
    Das klingt wirklich sehr toll. Pickel und Unebenheiten gehören ja bei mir zum Glück der Vergangenheit an. Wäre vielleicht doch mal einen
    Versuch wert. Danke für die tolle Beschreibung.

  5. #45
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    @Tromsöchen: hast du schon getestet? Ich habe jetzt den Activator am Wickel, der gefällt mir auch gut. Zwar ist der Geruch des Serums alles andere als angenehm.....
    Nein, noch nicht, habe ich total vergessen. Dauert wohl auch noch eine Weile, bis ich dazu komme. Ich habe schon über den Geruch des Serums gelesen und bin gespannt. Andererseits wird ja auch immer gesagt, dass Perricone nicht unbedingt eine gutduftenede Marke ist....Gleiches gilt ja für Niod (ja, ich bin auch umgefallen ), die Bewertungen sind auch entsprechend (wegen des Geruchs).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #46
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Ich habe jetzt Perricone in vollen Zügen in Gebrauch und ich bereue nicht einen Cent den ich für das Set ausgegeben habe, die Augencreme ist wunderbar, die Tagespflege auch, getönte Creme der Hammer, die Reinigung ebenso - einzig der Geruch vom Activator, ich leide hier schon leicht am Verfolgungswahn. Der ist echt fies und langanhaltend.

  7. #47
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das hört sich super an! O.k., der Activator... aber wenn die Wirkung so gut ist, kann man den Geruch verschmerzen. Hoffe ich. Für mich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #48
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Jetzt im April gibt es wieder ein Tagesangebot bei QVC, weiß schon jemand Genaueres?

  9. #49
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    So, heute gibt es wieder ein Angebot, lauter Doppelgrößen: Cold Plasma, Nutritive Cleanser und Face Finishing Moisturiser. 148,98€. Ist das Cold Plasma wirklich so toll? Benutzt das jemand?

  10. #50
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Mich würden die Sachen auch interessieren, insbesonders in Bezug auf Mischhaut.

Ähnliche Themen

  1. Perricone No Concealer Concealer SPF35
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.12, 23:07:03
  2. Super by Dr. Nicholas Perricone
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 22:51:42
  3. Dr. Perricone to go!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 15:04:31
  4. Dr. Perricone - kennt/nutzt das jemand?
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:52:40
  5. Perricone-Diät
    Von Birgit* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 16:45:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •