Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Weihnachtsgeschenke-Sammlung für Männer

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Weihnachtsgeschenke-Sammlung für Männer

    Anzeige
    Oh, ich brauche Inspiration!
    Ich habe keine Ahnung, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken kann (Typ "Hab schon alles, was ich schön finde kaufe ich mir sofort")
    Könnten wir hier eine kleine Sammlung anlegen, was ihr euren Partnern so schenkt?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe meinem mal einen Hubschrauberflug über Frankfurt geschenkt - er war begeistert weil das so ein winzig kleines Ding war und er neben dem Piloten sitzen konnte ... Da gab es auch als Alternative dass man selber den Hubschrauber (unter Anleitung natürlich) auch selber lenken durfte. Also eine Selbstfliegschnupperstunde :-)
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Meiner hat jedes Jahr Kaufstop im Dezember Teure Sachen darf er sich kaufen, da wir uns zu Weihnachten keine teuren Geschenke machen.
    Auf der Liste für ihn steht eine Blu-ray (Prometheus auf 3D, er ist absoluter Alien-Fan) und ein Werkzeuggürtel. Gekauft habe ich aber noch nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem mal einen Hubschrauberflug über Frankfurt geschenkt - er war begeistert weil das so ein winzig kleines Ding war und er neben dem Piloten sitzen konnte ... Da gab es auch als Alternative dass man selber den Hubschrauber (unter Anleitung natürlich) auch selber lenken durfte. Also eine Selbstfliegschnupperstunde :-)
    Wirklich über Frankfurt oder über Egelsbach? Hatten das mal vor ein oder zwei Jahren geschenkt bekommen und das war dann nur über den südlichen Teil der Region. Fand ich irgendwie schade, aber toll war es trotzdem

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sowas finde ich auch toll für Männer: http://www.jochen-schweizer.de/gesch...efault,pd.html

    Habe ich mal zum 40. Geburtstag verschenkt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe meinem Mann mal einen Sushi Kurs geschenkt (bzw. uns) und der ist echt gut angekommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Mein Onkel bekommt einen Formel-1-Bildband, 50 Jahre Formel 1. Passt bei ihm super, da er auch dieses Jahr 50 wurde, aber da dürften sich ja noch mehr Männer freuen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte großen Erfolg mit dem selbständigen Fotodrucker. Dies Jahr habe ich einen kobo-reader und noch vor, etliches draufzuladen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wirklich über Frankfurt oder über Egelsbach? Hatten das mal vor ein oder zwei Jahren geschenkt bekommen und das war dann nur über den südlichen Teil der Region. Fand ich irgendwie schade, aber toll war es trotzdem
    Ja, die waren sehr nah an der City. Der Pilot meinte aber, dass sie je nach Freigabe vom Fffm Flughafen die eine oder die andere Route nehmen dürfen. Mich hätte davon abgesehen niemand in das Ding reingebracht *schisserbin* Ach ja, und der Pilot sah genauso aus wie ein Pilot aussehen sollte , braungebrannt, blondgelockt mit Sonnenbrille.
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hatte großen Erfolg mit dem selbständigen Fotodrucker. Dies Jahr habe ich einen kobo-reader und noch vor, etliches draufzuladen.
    Vielen Dank für diesen tollen und konkreten Tipp!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.12.20, 08:28:49
  2. Weihnachtsgeschenke
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 17:45:44
  3. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  4. Weihnachtsgeschenke!!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 13:13:09
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:54:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •