Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ich hatte einen Arbeitsunfall

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Sorry, erschrecken wollte ich keinen damit. Ich wollte es eher lustig schreiben. Wer denkt denn, dass man sich beim Pakete packen verletzen kann? Ausser mal vielleicht in die Hand oder in den Finger zu schneiden. Aber sowas kann ja jeder. Sich von oben ueber ein Paket zu beugen und schnipp zu machen und dann entsetzt zu gucken wie mein Haar da liegt, das war schon was. Und ich bin gleich hektisch geworden weil ich das Paket ja rausschicken will und da darf ja nichts drankommen. Wie sieht denn das aus? Als das Paket gerettet war ist mir erstmal klargeworden wieviel ich da abgeschnitten habe. Hab ganz kurz ueberlegt ob ich die Staehne oben abbinden und aufheben soll, hab mich dann aber doch fuers entsorgen entschieden. Als mein Mann nach Hause kam sagte er, du siehst so anders aus. Mir ist bald das Herz stehen geblieben. Ich hab ihm dann erzaehlt was ich gemacht habe und er hat sich fast verschluckt vor lachen. Ich sag euch, hier kriegt man mehr Mitgefuehl als zu Hause. Er meinte ich sehe anders aus, weil ich ein Kleid anhatte und das ist eher selten.
    Also sorry nochmal fuers erschrecken. Das wollte ich nicht. Aber eins muss ich noch sagen. Jeder, der sehr langes Haar hat, wird in den Finger oder in die Hand schneiden vorziehen. Da sind wir eigen. Jawoll.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich würde mir auch lieber in die Hand schneiden als nur 10cm Haar zu lassen. Ich denke auch, dass man das mit kurzen Haaren nicht nachvollziehen kann- es tut mir so leid Bobbi, ich hätte mir wahrscheinlich finster einen abgeheult, ich würde mir auch tape ins reinklipsen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    bobbi, sorry, nachdem ich mich erst erschrocken hatte , musste ich doch lachen.

    Aber dafür bekommst Du Deinen Award im Namen des Boards

    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,101
    @ NuMetalBuechse

    geht mir auch so. Haut schneiden ist gar kein Problem, aber diese Länge und dann auch noch an der Seite und Deckhaar vermutlich, ich hatte schon mit meinem abgeschnittenen Knoten drei Tage ganz miese Laune. Dabei sieht man es hochgesteckt, wie ich es fast immer trage, sowieso nicht. Mein Mitgefühl, Bobbi.

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe mir vor Jahren mit einem nachzündenden Feuerzeug massiv die rechte Haarseite abgeflämmt Damals durften wir im Büro noch rauchen und stand - auch wegen des Haarsprays - lichterloh in Flammen Mein damaliger Chef stand neben mir und hat direkt gelöscht und als ich - auch wegen des Schocks- bitterlich geweint habe meinte er, ich solle mich mal nicht so anstellen. Es wäre ja noch alles gut gegangen. Und ich sah aus, wie ein zerrupftes Huhn und bin Abends direkt erstmal zum Friseur.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,101
    oh Mist. Haben sie noch was retten können oder mussten sie ganz kurz schneiden?

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe mir damals die Seiten rund schneiden lassen. So ähnlich wie auf diesem Bild: http://www.newhairstyles7.net/wp-con...airstyle24.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,101
    geht ja noch, aber ist bestimmt auch ein ziemlicher Unterschied gewesen. Wie waren sie denn vorher?

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ach Bobbi, das tut mir sehr leid für dich. Ich habe beim Lesen nicht gelacht, sondern war geschockt. Bin ja überzeugter Langhaarfan und für mich wäre das auch ganz schlimm, wenn ich mir versehntlich so eine lange Strähne absäbel.
    Vielleicht kannst du es mit Hochstecken oder Flechten kaschieren?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Anzeige
    Ich habe mir in den Achtzigern auch schon mal Strähnen abgefackelt, als ich hörte, dass man gegen Spliss die gespaltenen Spitzen abbrennen soll. Außerdem haben sich meine langen Haare mal um den Motor der elektrischen Schreibmaschine gewickelt, als ich den Deckel abnahm und reinschaute, wo der Fehler liegt. Ich konnte gerade noch den Stecker ziehen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte da einen Schatz für euch ;)
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 00:01:40
  2. Ich hatte einen Unfall!
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:37:42
  3. Hatte heute einen Schminktermin bei MAC
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:44:00
  4. Ich hätte gerne einen Duft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:15:39
  5. Betzy hatte einen Küchenunfall.......
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 10:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •