gerade eben. Wegen Bloedheit!
Ich bin gerade am verpacken von einem PS Auftrag und das ist ein ziemlich grosses Paket. Ich beuge mich gerade so drueber und will das Stoffband abschneiden und im selben Moment faellt mir eine dicke Haarstraehne runter und zack war sie ab. Das ging innerhalb einem Bruchteil von einer Sekunde. Ich habe sehr lange Haare. Hatte kann ich jetzt sagen. Naja das ist ja auch uebertrieben aber ich hab mir seitlich ganz schoen was abgeschnitten. Wie doof ist das denn? Ich bin noch so geschockt, dass ich nicht weiss ob ich mich aergern oder traurig sein soll. Wenn ich es hinters Ohr klemme sieht man es fast nicht aber mir ist fast das Herz stehen geblieben. Und ich weiss, dass es ab ist. Ich hab ca 40 cm lange abgeschnittene Straehne liegen. Ich seh jetzt auch nicht aus wie eine vierjaehrige die Friseur gespielt hat aber trotzdem war das erstmal ein Schock.
So nachdem ich mir das jetzt von der Seele geschreiben habe, muss ich fast schon wieder grinsen. That's so me. Wo ist mein "idiot of the day" award?