Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.

  1. #41
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    @Jessie: Ich bin Deine Wichtelmama. Ich dachte, ich habe meinen Nicknamen mit auf die Karte geschrieben....

    Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte und vor allem, dass Du das Buch noch nicht hast. Viel Spass mit Deinen neuen Schätzchen.

  2. #42
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin fertig mit auspacken.

    Meine Wichtelmama war Puckprinzessin und so sah der Inhalt noch verhüllt aus:



    und so ausgepackt:



    - eine Weihnachtsgrußkarte
    - Kneipp Aroma Pflegedusche Lebensfreude Zitrone --> da bin ich ja gespannt, schnuppern tut es schon einmal schön zitronig
    - Hello Kitty Shampoo mit Hello Kitty Anhänger --> für das Mädchen in mir
    - Neutrogena Handcreme --> für die kalte Jahreszeit sehr gut
    - isana Bodymilk
    - Kneipp Seelentröster Kakao --> ist eine Pflegeschaumbad <3
    - Nyx Gloss in Baby Pink --> gleich aufgetragen und gefällt mir sehr, ich kannt bisher noch nichts von Nyx (die Glitterpalette von BoB zähle ich nicht..)
    - essence Nagellack Home Sweet Home Farbe: Berry me home --> WOW, ist das ein ROT!!! Wird nächsten Donnerstag zur Weihnachtsfeier ausgeführt.
    - Leckerlies fürs Katerlie von Felix-Knabberspass
    - Milka-Kugeln und Lindt-Mini-Bärchen
    - Duftproben

    Ich habe ein super tolles Päckl bekommen und meine Wichtelmama hat sich so tolle Mühe gegeben. Vielen lieben Dank liebe Puckprinzessin; ich werde viel Freude an und mit meinen neuen Schätzchen haben.

  3. #43
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Soooo, nun durfte ich auch endlich mein Paket auspacken. Es war ein GROßES Paket und als ich es das erste Mal sah, staunte ich nicht schlecht! Dann wurde ausgepackt. Alles war liebevoll in einem lila Seidenpapier verpackt. Und sogar für Jojo war sogar etwas dabei!!

    Meine liebe charlotte.mermaid ich bin einfach nur unheimlich seelig und glücklich, was ich alles vorgefunden habe! Es passt alles zu 100%. Beim Lesen der Karte hatte ich echt wieder feuchte Augen *doofe Hormone*

    Die Sachen im Einzelnen:

    * Balea Handlotion "Dark ******** (um die bin ich echt schon länger rumgeschlichen!!)

    * Tummy Rub Stretch Mark Butter (Pflege für die werdende Mama, riecht sooooo toll!!)

    * Ciaté NL in der Farbe "vintage 018" (grau habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung :-) )

    * LUSH Ölbad " You have been mangoed" (riecht göttlich und wird gleich ausprobiert!)

    * Katzen Ohrstecker!! (woher weißt du, dass ich auf so abgefahrenen Ohrschmuck stehe??!!)

    * Keksäääää (nehme ich morgen für mich mit zur Arbeit)

    * Frankfurter Bio-Küsschen (nomnomnomnom Nooouuuugaaaaat)

    * Vollmilchschoki mit Vanille, Zimtöl und weihnachtlichen Gewürzen (mampf, schon fast alle)

    * eine Playmobilfigur und einen Schokiweihnachtsmann für Jojo :-)

    Hier nun die Bilder :-)









    Ich bin einfach nur happy!!

  4. #44
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Sooooo, endlich konnte ich auch auspacken *hüpf*

    Meine Wichtelmama ist die liebe Nadinsche <3

    Liebe Wichtelmama,
    du hast meinen Geschmack zu 150 % getroffen, besser gehts nicht nicht *freu* Allein das Schächtelchen ist schon so schön
    Ich hatte so einen blöden Tag und hatte schlechte Laune, aber nun ist mein Abend gerettet <3 Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. Ich bin echt hin und weg.

    Ohman ich strahl grade wie ein kleines Kind Danke, danke, danke!

    In meinem Wichtelpaket war:
    Rituals Duschschaum Yogi Flow - das Beste wo gibt ^^ meins wurde schon wegen Verlustängsten geschont *hüstel*
    Rituals Körperöl - ich hab schon gespüht - wird nach dem Duschen gleich benutzt
    Laura Mercier Bodypeeling und Body Creme - schnuppert auch toll (:
    Laura Mercier TM Proben - Yiiiiehjaaaa - ich kann ausgiebig testen (:
    Benefit That Gal Probe - Meine kleine Tube ist fast leer, also von daher "Arsch auf Eimer"
    und Merci Naschi *mampf*

    Ohmanoman ich freu mich echt wie bolle

    Ich muss jetzt erstmal Duschen ..... ^^








    Pucki, ich freu mich, dass es dir gefällt (: meine Kollegin und ich haben fleißig nach Badeenten gesucht und haben uns gleich in diese verliebt ^^
    Bei dem Nagellack war ich mir total unsicher, ob er dir gefällt, deswegen bin ich erleichtert, dass du ihn magst.
    Es hat total Spaß gemacht dich zu bewichteln.
    Die Kekse mag meine auch so gerne, die sind gleich als erstes mit in den Einkaufskorb (:
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  5. #45
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  6. #46
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Hallo Halli und Happy Nikoklaus.....

    Tolle Päcks, echt wieder super schön!

    MEINS is natürlich das schönste :-)

    Ich danke Dir, Maeh, sehr, du hast mir eine große Freude bereitet.
    Das Päck an sich war schon liebevoll verpackt, und das Innenleben jeweils auch noch in ganz süßem Papier verhüllt. Bei jedem einzelnen Auspacken hab ich mich gefreut. Und die Karte war auch sehr süß geschrieben.

    Drin versteckten sich:







    - Katzisticks: bereits 2 wurden freudig verschlungen
    - eine Wohlfühlmaske
    - YEAH! Mein erstes Tart! Ich freu mir so!
    - ein schöner, grauer leichter Schal...schade, dass ich nich heute früh entpackt habe, hätte heute toll gepasst
    - Lidschatten - Duo in MEINEN Farben. Ich bin am WE gerade sehr oft bei meinem Freund, dafür perfekt zum Mitnehmen um ein tolles AMU zu zaubern
    - Blush von Alverde - rose habe ich noch gar nicht, bin gespannt!
    - ein tolles Duschgel ( von dieser Serie habe ich schon 2, ganz mein Geschmack)
    - Lockencreme
    - kleine Handcreme von Mary Kay! Suuuper, die hatte ich als Probe und wusste nicht, wo her bekommen

    Ich danke dir, Maeh! Ganz herzlich!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  7. #47
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Es macht richtig Spaß, bei euch mitzulesen und sich mitzufreuen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #48
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich wollte mich schonmal ganz herzlich bei der lieben nicole. bedanken, bevor ich wieder losdüsen muss (Donnerstag ist bei mir STresstag).
    Werde spaeter ausführlicher berichten, das will ich jetzt nicht so niederklatschen.
    Ich hab mich jedenfalls wirklich gefreut und Bericht folgt

  9. #49
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich so, dass es dir gefallen hat. Wie ich schon in der Karte schrieb "ausgerechnet lila" Das war so garnicht mein Ding. Ich hab hin und her ueberlegt, wie ich dich bewichteln kann dass es dir gefaellt. Den lila Lidschatten habe ich uebrigens auch, der ist als cake eyeliner klasse und haelt auch lange. Ist also getestet (meiner, nicht deiner). Der Blush ist auch getestet (also nicht deiner, ich hab den gleichen) und fuer gut befunden. Den Kakao kannst du mit Milch oder Wasser anruehren. Da sind kleine Marshmellows drin. Ist hier Tradition im Winter Kakao mit Marshmellows zu trinken. Ich hab alles da um ein weihnachtliches Paket zu schnueren aber es musste lila sein. Also dachte ich mir damit es wenigstens gut aussieht machste silber mit lila. Diese Folie reisst wenn man sie nur anguckt. Das Verpacken hat laenger gedauert als das Einkaufen. Aber Spass hats gemacht und ich freu mich wie Bolle, dass es dir gefaellt. Das lag naemlich weit ausserhalb meiner comfort zone und ich hab so gehofft, dass ich nicht total daneben lag. Hab die Piccolina staendig genervt und gefragt "lieber so oder lieber so?" Und einen Tag nachdem ich dein Paeckchen auf den Weg gebracht habe, hab ich einen lila Nikolaus Stocking gefunden. Ich hab alles dananch abgesucht und nirgends einen in lila gefunden. Aber am Tag danach. Ab dann war ich total unsicher ob dir ein roter mit Palietten auch gefaellt.
    So, ich hoer jetzt auf mit Schwaetzen. Muss weitermachen. Enjoy!
    Liebe Bobbi, du musst dir nun wirklich keine Gedanken mehr machen, ich bin maßlos begeistert!! Vielen vielen Dank für den Heidenaufwand *kleiner Wink auch zu Picolina* Und natürlich ist eine rote Nikolaussocke auch toll ♥
    Morgen früh werde ich mal den Kakao probieren, also dass da sogar kleine Marshmallows drin sind habe ich nicht kapiert, das klingt ja spannend. Ich werde berichten



    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Liebe Sunshine Lady, es war mir eine große Freude dein Wichtelkind zu sein und ich bin hell auf begeistert was du mir da so ausgesucht hast,
    alles total toll und brauchbar. Vielen lieben dank!
    Da fällt mir ein ganz großer Brocken vom Herzen, ich war zuletzt soooo unsicher. Ich freue mich, dass es dir gefällt.
    __________


  10. #50
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Wichtelmama und Guten Morgen @ all

    Muss zur Arbeit, daher werd ich später über mein schönes Päck berichten, wollte aber kurz fragen wer denn meine Wichtelmama ist? Du hast nur Deinen richtigen Namen auf die Karte geschrieben

    lg, Pete
    Hier Ich durfte dich heuer bewichteln, liebe Pete!
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

Ähnliche Themen

  1. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 08:40:32
  2. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  3. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  4. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56
  5. Nikolaus!!!
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •