Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.

    Anzeige
    Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe mein Paket geöffnet. Und da einige Dinge noch gesondert eingepackt wurden, MUSSTE ich jetzt schon Fotos machen, um die Präsente noch verpackt im Bild zu haben. Dementsprechend natürlich nun die Lichtverhältnisse, aber ich hoffe ihr seht mir das nach.

    Liebes Beautybündel. Ich bin völlig sprachlos Und gerührt. Und freudig erregt. So ein wundervolles Päckchen! Und so viele kleine Geschenke. Jetzt fühle ich mich wirklich ein bisschen schlecht;-) Ich kam aus dem Staunen und Auspacken gar nicht heraus. Deine Zweifel waren und sind völlig unbegründet. Du hast 120% ins Schwarze getroffen.

    Aber lasst mich kurz aufzählen, was ich alles auspacken durfte:

    Zwei Papageien-Tulpen-Zwiebeln
    Eine kleine Dose Tofu-Paté Paprika
    Ein kleines Küchlein
    Eine Packung Punsch- und Glühweingewürz
    Pfeffernüsse
    Ein Reismilchschokoriegel
    Meine Lieblings-Luxus-Tee
    Eine Anti-Stress-Maske
    Meine Lieblingsmascara von Sante, die es bei mir aktuell nicht zu kaufen gibt (<3)
    Ein wunderschönes Gloss von Alva
    Eine herzallerliebste kleine Weihnachtsgeschichte
    Und ein Mixtape mit vielen großartigen Bands aus der Tierrechts- und Co.-Szene. (Kassette!!!! <3)

    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dich damals so spontan bereit erklärt hast mich zu bewichteln. Danke für diese schöne Überraschung! Du hast dir soviel Mühe und Gedanken gemacht und so liebevoll verpackt. Ich bin wirklich baff und strahle wie ein Honigkuchenpferd.

    P.S.: Und du hast dich NIEMALS an die 15 € gehalten, du Wahnsinnige.



    Geändert von KatinkaRosenrot (06.12.12 um 00:45:05 Uhr) Grund: Schimpfen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ahh mein Päckchen ist sooo schööön! Picolina hat sich richtig viele Gedanken gemacht!


    (Im Uhrzeigersinn)
    Drin waren Käsewaffeln (OMG! Die waren so lecker und ja waren, denn ich habe sie innerhalb von 10 Minuten verschlungen Sowas leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen.)
    Geschmackspülverchen (Ich denke das Päckchen hat deswegen nach Käsekuchen gerochen, denn da drin ist eins das nach Käsekuchen-Limette riecht Und Picolina hat wohl gelesen, dass ich es nicht schaffe genug Eiweiß zu essen- Problem gelöst)
    In dieses wunderschöne Geschenkpapier war alles einzeln eingepackt- so hübsch! Leider habe ich alles wie im Wahn aufgerissen *oops*
    Dann habe ich einen Rouge Caresse Lippenstift bekommen *yay* Ich muss allerdings schauen, ob mir die Farbe steht
    Und eine Revlon Lipbutter Dingsbums, so einen wollte ich schon die ganze Zeit haben *yay*
    Ein Gosh Rouge (ich hatte immer großes Interesse an Gosh) in einer Blushbabymäßigen Farbe *yay*
    Eine Karte mit netten Worten *höhö*
    Weiße Schokoriegel, die müssen ins Eisfach *yammi* (Das Zero steht aber leider nicht dafür, dass die Null Kalorien haben *hehe*)
    Und zuletzt Oreos- Ich liebe Oreos *yay*

    Vielen Dank liebe Picolina!!! Das war so aufregend, jetzt bin ich völlig fertig...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    So, ich bin fertig mit Auspacken. Obwohl in Texas noch immer nicht Nikolaus ist. Ups.

    Bobbi, WOW, ich habe mich RIESIG gefreut, wirklich, du hast voll meinen Geschmack getroffen, dir ganz viel Mühe mit dem Verpacken gemacht, Gedanken gelesen (die Schlafmaske....woher wusstest du????) und ich bin echt total begeistert. Ein ganz ganz tolles Päckchen! Thanks a lot!

    Und das war drin:

    Eine wunderschöne Kosmetiktasche mit passendem Spiegel
    Eine süße Schneemanndose
    Ein knalleroter Nikolausstiefel mit Pailletten
    Kuschelwarme dicke Schuhsocken in lila ♥ mit Noppen
    Black Radiance Fine Line Liquid Eyeliner in schwarz
    Set mit Liner und Brauenstift und Spitzer
    L.A. Colors mineral e/s in lila
    PRESTIGE Skin Loving Minerals baked blush, marmoriert, pink-glowig
    Eine hübsche Schlafmaske
    Nestle "making Warm Chocolatey memories" Pulver mit Schoko - Marshmallow Geschmack, da bin ich total gespannt wie das schmeckt.
    Und eine ganz liebe Karte.




    Geändert von sunshine lady (06.12.12 um 06:26:44 Uhr)
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Uii ich habe tatsächlich eine ganze Stunde gebraucht...das kam mir wesentlich kürzer vor.
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Huhu

    ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolausmorgen Ich sitze hier bei Cappucino und sehr leckeren Macadamia-Schoko Keksen, die mir meine Wichtelmama NuMetalBuechse gebacken hat *boooaaaaahhhh sind die lecker*

    Ich habe mich sehr über Dein Paket gefreut *freu*

    In meinem Paket waren eine

    wunderschöne Keksdose mit tollen Keksen
    Altnatura Schoko Winter Apfelringe
    eine Cherry-Vanilla Handcreme von alessandro *riechtsoooooolecker*
    ein Mini Nagellack ebenfalls von alessandro (...wird gleich am Sonntag eingeweiht!)
    eine Seife und ein Miniduschgel von YR Duftrichtung Miel D'Oranger *riechttoll*
    viele Pröbchen und eine kleine Tweezerman

    Alles ganz toll verpackt und eine liebe Karte

    Vielen, vielen Dank liebe NuMetalBuechse - Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht!!!
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Guten Morgen Ich bin auch extra ne halbe Stunde früher aufgestanden!
    Mein Wichtelkind war Käthe (wusste ich ja schon weil ich ausgelost habe ) und ich freue mich totaaaaaaaaaaaal über mein Paket!

    Drin waren:
    Lindt Hello Crunch (das ist so lecker, das habe ich vor kurzem erst im Supermarkt entdeckt und diese Sorte liebe ich)
    einen Kinderschokolade Weihnachtsmann (ich glaube den schenke ich meinem Sohn)
    Alnatura Winterschokolade
    einen Revlon Butter L/S *wink zu NuMetal* (noch nie von gehört aber eben schon ausprobiert, ganz tolle Konsistenz auf den Lippen!)
    Twilight Lack Alice had a vision again (yeahhhhhhhhhhh, die Farbe habe ich überall gesucht, kein Witz! Super!!!)
    essence Blush in einem tollen Peach Ton (ich liebe Peach!)
    BB Mini Lipgloss
    Clinique Mini Lipgloss
    NARS Mini Orgasm Highlighter
    Balea Duschgel Kirsch und Mandelduft



    Liebe Käthe, ich freue mich riesig und wünsche dir einen tollen Nikolaustag!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Guten Morgen liebe Wichtelmama und Guten Morgen @ all

    Muss zur Arbeit, daher werd ich später über mein schönes Päck berichten, wollte aber kurz fragen wer denn meine Wichtelmama ist? Du hast nur Deinen richtigen Namen auf die Karte geschrieben

    lg, Pete

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Nikolaus

    Das sind ja richtig tolle Päcks bisher Meine Tochter hat grad ihre Geschenke ausgepackt, ich bringe sie jetzt in den Kindergarten, dann kann ich in aller Ruhe meins auspacken.... Ich bin sooo gespannt

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Guten Morgen!

    Ich hab heute morgen noch im Bett ausgepackt! *strahl* Meine Wichtelmama war Sunshine Lady.

    Ein wunderschönes lila (mit Schmetterlingen) Paket:



    Und dann ganz viele Päckchen, jedes sehr liebevoll eingepackt:



    Aber das wichtigste kommt noch, das was drin war!!

    - die schönste Schmetterlingskarte die ich je gesehen habe <3 - ganz lieb beschriftet natürlich, aber die Karte muss ich aufhängen, sie glitzert!!
    - L'occitane Shampoo und Serum Probe
    - Schmetterlingsnudeln <3
    - p2 Kajal Stift, einer von denen die ich so mag in braun
    - ein Macron, ich hatte noch nie eins, traue mich gar nicht es zu essen *hihi*
    - ein Hello Kitty Waschlappen - die liebe ich
    - ein wunderschöner Duochrome Lidschatten von CCB, den teste ich morgen direkt
    - ein hammer Blush von Manhattan - direkt ausprobiert heute morgen! Passt prima!



    Liebe Sunshine Lady, es war mir eine große Freude dein Wichtelkind zu sein und ich bin hell auf begeistert was du mir da so ausgesucht hast,
    alles total toll und brauchbar. Vielen lieben dank!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich hab auch ausgepackt, meine Wichtelmama hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht und ein wunderschönes Päckchen für mich zusammengestellt.
    Liebe Grit, du hast meinen Geschmack 100% getroffen und mir eine riesen Freude gemacht!
    Vor allem das Buch von Jean-Claude Ellena ich wollte mir dieses Buch schon lange kaufen, bin irgendwie nie dazu gekommen. Ich bin fast umgekippt beim auspacken ich wusste gar nicht dass es auch auf deutsch gibt, ich habe es bisher nur auf französisch gesehen. Nun bin ich gespannt das Buch zu lesen.

    Also in meinem Päckchen waren:

    eine liebe Karte
    das Buch "Parfum"
    Macaron Duschgel
    Vanille-Sandelholz Badezusatz
    2 duftende Kerzen
    2 mal Schokolade
    P2 Handcreme (toll, gibt es hier nicht diese Marke)
    Schaum-Gesichtsmaske (hab sowas noch nie gesehen)
    einige Parfum-Miniaturen *herz* Juicy Couture, Kenzo, ein leckerer Cocos Duft, und WOW: Signorina von Salvatore Ferragamo Bodylotion und Duft!

    liebe Grit, ich knutsche dich dieses Wichtelpacket ist der wahnsinn! Vielen vielen Dank.
    du hast nur deinen Boardnamen nicht dazugeschrieben, aber ich nehme an du bist GritMax?


    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 08:40:32
  2. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  3. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  4. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56
  5. Nikolaus!!!
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •