Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.

  1. #61
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Hier... Ich durfte dich heuer bewichteln, liebe Pete!
    Na dann liebe Wichtelmami, sag ich mal herzlich Dankeschön

    In dem Päck war:

    eine kleine Yankee-Candel Weihnachtskerze "Warm Spice" - riecht lecker
    ein Tetesept-Sinnensalze-Bad "Zeit für Dich" - mag ich sehr gerne
    eine Murnauers Belebende Maske - bin gespannt
    leckere Alnatura Bio-Vanillekipferl - uups schon gefuttert
    zwei Alnatura Bio-Schokoriegel "Cafe-Biskuit" - sind bald fällig
    zwei Alnatura Bio-Mini-Schokoladentäfelchen in Chili-Kirsch und Caramel - dito
    und jede Menge Kosmetikproben, ein halbes Fläschchen Essie-Nagelack in einem schönen Nude-Ton und einen Kajal in "meiner" Farbe grau

    Danke liebe Sawlador - es ist einfach eine schöne und liebgewonnen Tradition am Nikolaustag ein Päckchen auspacken zu dürfen, und dieses Jahr hast Du es mir beschert

    EDIT: endlich das Bild: [IMG][/IMG]
    Geändert von Pete67 (11.12.12 um 12:42:57 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #62
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @Bündel:

    Puuuuuuuuh. Hörst du den Stein rumpeln, der mir gerade vom Herzen rollt?

    Ich bin so erleichtert und freue mich mit dir und für dich. Es habt mir unglaublich viel Spaß gemacht dich zu bewichteln und auch ich freue mich, dass wir uns "näher" gekommen sind.
    In puncto "an der Quelle": *schockschwerenot* Wenn mir DAS vorher bewusst gewesen wäre. Ich wäre tausend Tote gestorben.

    So freue ich mich, dass ich deinen Geschmack treffen konnte. Die Booja Boojas sind der Knaller, oder? Man muss die allerdings ins homöopathischen Dosen genießen *hust*

    <3

  3. #63
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Hach! *WarmumsHerzwerd*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #64
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo Ihr Lieben,
    da ich dieses Jahr ne lange Zeit nocht hier war, habe ich leider die Anmeldefrist fürs Wichteln verpasst! Ich freue mich aber trotzdem mit allen mit, da sind ja wieder mal ganz tolle Geschenke dabei! Nächstes Jahr möchte ich auf jedenfall auch wieder mit machen!
    LG
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  5. #65
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    So, und wer bewichtelt mich nächstes Jahr?

  6. #66
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    So, und wer bewichtelt mich nächstes Jahr?
    Ich natürlich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #67
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    so endlich mal ne Verschnaufspause. :-)

    meine Wichtelmama war nicole. .

    Drin war Folgendes:

    ein Vanilla- Almondmilk Shower Gel
    eine Duftkerze (Bratapfel, riecht total lecker! )
    eine Haarmaske von Balea für braunes Haar
    noch eine kleine Cashmere Kur von Swiss O par
    ein wunderschöner rosé-farbener, leicht schimmender Lidschatten von Catrice
    2 p2 Puder die ich mir bei meinem D- Besuch naeher ansehen wollte ( echt lieb, danke dir, ich liebe Puder! )
    (übrigens ein blau-farbiger und ein grüner - der blaue soll strahlend machen und der grüne rötungen ausgleichen, also es
    sind nicht irgendwelche Puder ) .
    und ganz viele Schokostückchen :-)

    danke nochmals, Nicole . Das hast du wirklich toll zusammengesucht und alles SAchen, die mir wirklich gefallen! *feste drück*

  8. #68
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bobbi,

    ....
    Aber jetzt noch was anderes - das Päck sieht ja ziemlich zerfleddert aus . Wurde es geöffnet? Es fehlt nämlich eine Kleinigkeit, die Du nicht aufgelistet hast.

    Auf jeden Fall freue ich mich mindestens (!) so sehr wie Du, daß Dir Dein Wichtelpäck gefällt
    Noe, das sah nicht so aus als waere es geoeffnet worden. Das war sehr gut verpackt. Ich hab gerade nochmal geguckt und ich hab alles aufgelistet, was drin war. Was fehlt denn noch? Mal abgesehen von dem Anmeldeformular fuer die Weight Watchers. Ist es auf dem Bild? Das war alles was drin war und das Paket war auch komplett voll bis oben hin. Ich hatte nicht den Eindruck, dass da jemand dran war. Wenn da einer dran gewesen waere, der haette sich doch bestimmt an den tollen luxus Leckereien bedient. Das kam alles heil und wohlverpackt an.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #69
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ahh mein Päckchen ist sooo schööön! Picolina hat sich richtig viele Gedanken gemacht!


    (Im Uhrzeigersinn)
    Drin waren Käsewaffeln (OMG! Die waren so lecker und ja waren, denn ich habe sie innerhalb von 10 Minuten verschlungen owas leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen.)
    Geschmackspülverchen (Ich denke das Päckchen hat deswegen nach Käsekuchen gerochen, denn da drin ist eins das nach Käsekuchen-Limette riecht :ek: Und Picolina hat wohl gelesen, dass ich es nicht schaffe genug Eiweiß zu essen- Problem gelöst)
    In dieses wunderschöne Geschenkpapier war alles einzeln eingepackt- so hübsch! Leider habe ich alles wie im Wahn aufgerissen *oops*
    Dann habe ich einen Rouge Caresse Lippenstift bekommen *yay* Ich muss allerdings schauen, ob mir die Farbe steht :
    Und eine Revlon Lipbutter Dingsbums, so einen wollte ich schon die ganze Zeit haben *yay*
    Ein Gosh Rouge (ich hatte immer großes Interesse an Gosh) in einer Blushbabymäßigen Farbe *yay*
    Eine Karte mit netten Worten *höhö*
    Weiße Schokoriegel, die müssen ins Eisfach *yammi* (Das Zero steht aber leider nicht dafür, dass die Null Kalorien haben *hehe*)
    Und zuletzt Oreos- Ich liebe Oreos *yay*

    Vielen Dank liebe Picolina!!! Das war so aufregend, jetzt bin ich völlig fertig...
    ach mann, ich freu mich wie blöd dass es dir gefallen hat :-) .
    Nur bei dem Caresse Lippie- das tut mir Leid da hab ich stundenlang nach Swatches gesucht und war mir dann total sicher dasss dieser der
    Richtige ist... so kann man sich irren :-( . Aber aufgetragen scheint er sehr sheer zu sein, laut den Swatches, irgendwie perlmuttlike hoffe mal
    dass es vielleicht doch noch was für dich ist.

    die weiße Schokoriegel brauchst du nicht ins Eisfach zu stecken... das ist eine Art Eiskonfekt, aber mit einer Pralinécremefüllung. Die sind echt die
    Wucht :-) . Bin mir sicher die werden dir schmecken
    hoffe dir werden auch die Aromen schmecken; gemischt unter Joghi oder Quark ist das wirklich ein Traum (also , wenn dir die Sorten zusagen ;-) ). Vanilla Cookies ist mein persönlicher Favorit.
    der Gosh fand ich schön, weil er meinem Gingerly von MAC irgendwie aehnlich aussah... sonst hatten sie nur noch Creme-Rouges in rosigen Farben, und du scheinst ja nicht so ssehr für cremige Rouges zu sein ( oder taeusche ich mich da? hoffe aber mal er wird dir doch noch gefallen ).
    Die netten Worte waren gemeint und von Herzen ;-)

  10. #70
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Hab gerade nochmal geguckt. Da war keiner dran. Oben ist es zugeklebt und darueber ist das Adress Label. Wenn da jemand dran gewesen waere, waere das Label beschaedigt.
    Unten war es zusammengesteckt. So:
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 08:40:32
  2. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  3. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  4. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56
  5. Nikolaus!!!
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •