Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: iPad oder iPad mini?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard iPad oder iPad mini?

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich möchte mir ein Ipad zulegen. Nun habe ich ja bekanntlich die Wahl zwischen einem "normalen" iPad und einem iPad mini. Ich bin etwas unschlüssig in meiner Wahl und frage deshalb mal einfach in die Runde: welches würdet ihr wählen und warum?

    Liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag!
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    ich hab das Große und bin damit zu Hause, beim Arzt und auf Reisen im Hotel sauglücklich. Wenn ich es viel direkt unterwegs brauchen würde, würde ich mir vielleicht das Mini kaufen. Bisher erledigt in der Zeit das iPhone das. Es kommt also meiner Meinung nach darauf an, wo du es hauptsächlich nutzt. Im Alltag ist eine gewisse Größe des Schirms schon sehr erleichternd und entspannend, bei Foren, Zeitungen auch bei Filmen oder Bildern z.B. Andererseits muss hier auch die Taschengröße abgestimmt sein, das Mini kannst du überall reinwerfen, außer vielleicht in die Clutch.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459