Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tab gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Tab gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mich gerne zu Weihnachten selbst beschenken und mir ein Tabloid zulegen.
    Da ich ein Samsung Galaxy S2 Smartphone habe, wäre wohl auch ein Android-Tab empfehlendswert, oder?
    Mir gefällt das Ipad zwar, aber es ist ja auch nicht gerade billig.
    Ich möchte eigentlich nicht mehr als 300 Euro ausgeben.

    Apropos billig, hat hier schon jemand das Kindle Fire HD und wie zufrieden seid ihr damit?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Schau doch mal bei Sony

    Allerdings bin ich nicht objektiv, ich bin Sony Fan

    http://www.amazon.de/Sony-SGPT112DE-...4797788&sr=1-3

    Die Fernbedienungsfunktion auf meinem Sonytablet liebe ich
    Geändert von Klaraverstand (06.12.12 um 13:44:13 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kindle Fire HD ist kein normales Android Tablet, die Oberfläche wurde von Amazon stark bearbeitet und alles ist auf die einfache Anwendung der Amazon-Angebote zugeschnitten. Standardmässig hat man aber nicht den Google Playstore zur Verfügung, sondern nur den amazon-eigenen Appstore, der längst nicht alle Apps anbietet. Wer mehr möchte, als Amazon anbietet, muss selbst herumtweaken.

    Ich würde ja gefühlsmässig bei Google Nexus suchen, die scheinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.

    Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle ein Android-Tablet nehmen, alleine schon, weil Du bereits gekaufte Apps aus dem Playstore auch ohne weitere Zahlung auf dem Tablet nutzen kannst. Bei Apple würdest Du wieder neu investieren. Ausserdem mag ich die offenen Schnittstellen, sowohl hardware- als auch softwaremässig. Ich liebe es ja z.B., mein Android-Smartphone per HDMI an den Fernseher anzuschließen und von dort Youtube, Myvideo oder Dailyme zu gucken. Bei Apple brauchst Du ja immer spezielle Hardware.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke für eure Antworten!
    Es ist dann auf einmal ziemlich schnell gegangen und ein Samsung Galaxy S2 10.1 Wifi geworden, das es günstig im Base Onlineshop gab, das war ein Tip von einer Beauty. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •