also ich habe da neulich bestellt. Ging ratzfatz.
Ich glaub's ja nicht - beim Bildungsblatt BILD ist der Saftladen Testsieger. http://www.bild.de/lifestyle/mode-be...4102.bild.html
viele Grüße
Luna
Bad choices make great stories.
also ich habe da neulich bestellt. Ging ratzfatz.
alle dummen Elsen auf Ignore!
ich warte jetzt auch schon ne ganze zeit...grummel
MODEBERATOR
also ich hab in letzter Zeit 3 mal dort bestellt und alle drei Bestellungen waren wenige Tage später schon bei mir.
*augenreib*
Den Thread sehe ich jetzt erst!
Gerade heute Morgen habe ich mich da angemeldet und meine erste Bestellung aufgegeben. Na ja, nun weiß ich wenigstens Bescheid, wenn es länger dauert. Vom Preis her aber war das Gesuchte um einiges günstiger als in anderen Shops.
Genau so ist es mir auch passiert, mit einer Bobbi Brown Palette. Als ich dann am Telefon gesagt habe, dass ich das dann stornieren möchte, ging alles aufeinmal ganz schnell und die Palette war nach zwei Tagen da. Ich verstehe nur den Sinn nicht, die wollen doch so schnell wie möglich das Geld haben - ich bezahl immer per Rechnung - und so dauert das ja auch länger für sie.
Ist mir auch so passiert. Ich wollte unbedingt ein Blush von BB haben, das woanders noch nicht lieferbar war. Bei Parfumdreams stand bei Bestellung eindeutig "lieferbar". Ich habe ewig auf die Lieferung gewartet, zig Beschwerdemails geschrieben. Als Entschuldigung kam nur, dass das Blush sich in einem anderen Lager befinden würde, aber unterwegs sei.
Letztendlich habe ich storniert und bei Douglas bestellt. Das war der erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Ich bestell fast immer bei Parfumdreams, gerade WEIL es dort immer superschnell geht. Komisch. Ich bestell da regelmäßig meine Cremes und Parfums und es war bisher immer innerhalb von 1-3 Tagen da. Seid ihr sicher, dass da nicht stand später lieferbar oder nicht auf Lager? Würde mich sehr wundern, ist eigentlich mit der zuverlässigste Onlineshop den ich kenne
Ja, ich bin mir ganz sicher, dass bei den Artikeln, die ich bestellt habe "auf Lager" stand.
Bei einer anderen Bestellung, die allerdings schon eine Weile zurückliegt, habe ich auch was bestellt, was angeblich "auf Lager" war - dumm nur, dass man mir den Artikel überhaupt nicht liefern konnte (war so ein limitiertes Pflegeset von Clinique). Für mich ist das Bauernfängerei.
viele Grüße
Luna
Bad choices make great stories.